Urlaub in Serfaus (Tirol)
melde mich wieder zurück!Ich war mit family eine Woche in serfaus in Tirol.Es war suuuuper schön.Endlich weg von diesem Mistwetter hier im Norden.Wir sind seit heute morgen zurück und seit dem regnet es ununterbrochen*stöhn*
Die Landschaft ist der helle Wahnsinn und man ist sehr schnell in Italien und der Schweiz.Beides haben wir natürlich gleich ausprobiert*gg*Auch wenn aus mir nie ne richtige Bergziege wird, in Urlaub fahr ich da jederzeit wieder hin!
LG Heike 17.SSW
Re: Urlaub in Serfaus (Tirol)
schön das Du wieder gut erholt zurück bist. Liegt Serfaus nicht im Ötztal ? Sprich, wenn man weiter fährt kommt man nach Sölden ? Oder irre ich mich da ?
GGLG Sabine
Re: Urlaub in Serfaus (Tirol)
LG Heike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen