Suchen Menü

Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche???????

Hallo an alle, wollte mal eure Meinung hören!!! Wenn soweit alles O.K ist (keine Komplikationen etc. pp.)dann kann man doch ohne weiteres in der 24/25 Woche in Urlaub fahren, oder?? Wissen Zweitmütter wie man sich dann fühlt?? Ich dachte das wäre noch die "Wohlfühlphase" in der Zeit. Soviel ich weiß sollte man ab der 30 Woche in der Nähe seines Krankesnhauses bleiben.
Wisst ihr mehr????
Ganz lieben Dank für Eure Antworten
GGLG pia
Bisherige Antworten

Re: Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche???????

Hallo Pia,
ich werde wahrscheinlich in der 26. Woche nach Dänemark fliegen (lieber 2 Stunden Flug als 10 Stunden Zugfahrt) und meine FÄ hat damit kein Problem. Sie meint, man sollte nicht in Länder fahren, für die man sich impfen lassen muss und eher keine Fernflüge machen. Aber das ist bei Mallorca ja nicht das Problem. Und in der 24./25. Woche nehmen einen die Fluggesellschaften auch noch problemlos mit. Ansonsten frag doch mal den Arzt.
LG
Katrin

In der ersten SS war ich ca. in der 23. SSW auch auf Mallorca.Wenn es Dir gut geht, gibt es da bestimmt überhaupt keine Bedenken. Und gerade auf Mallorca findest Du wahrscheinlich an jeder Ecke im Notfall auch einen (deutschen) Arzt.
Flieg nur hin, wird ja vorerst das letzte mal sein.

Hallo,
sollte kein Problem sein, fliege nächste Woche selber für 3 Wochen nach Malta...solange du keine Probleme mit der SS hast, oder mit der Hitze (bei mir ist es gerade umgekehrt, ich friere andauernd) - und du kannst davon ausgehen, dass sie überall in den Krankenhäusern wissen, wie man im Notfall mit schwangeren umgeht... ich hoffe zwar, dass ich das nicht brauche, aber ich werde mich schon informieren, wo das nächste ist ;) zwecks der Beruhigung!
Viel spaß,
Tokay (20+2)

Re: Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche????

Hallo,
die gleiche Frae habe ich mir auch schon gestellt. Wir fliegen auch nach Mallorca. Da bin ich in der 21 SSW. Mein FA sagt fliegen in dieser Zeit ist absolut ok. Bin in der ersten SS nicht geflogen und bin nun auch sehr gespannt wie "sich das anfühlt". Finde den Gedanken ans fliegen im Moment 100 mal besser als wenn ich mit dem Auto 10 Stunden fahren müßte. Ist doch recht anstrengend und fliegn ist für mich die totale Entspannung. Also ich bin gespannt! GLG Danny (13+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen