Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche???????
Wisst ihr mehr????
Ganz lieben Dank für Eure Antworten
GGLG pia
Re: Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche???????
ich werde wahrscheinlich in der 26. Woche nach Dänemark fliegen (lieber 2 Stunden Flug als 10 Stunden Zugfahrt) und meine FÄ hat damit kein Problem. Sie meint, man sollte nicht in Länder fahren, für die man sich impfen lassen muss und eher keine Fernflüge machen. Aber das ist bei Mallorca ja nicht das Problem. Und in der 24./25. Woche nehmen einen die Fluggesellschaften auch noch problemlos mit. Ansonsten frag doch mal den Arzt.
LG
Katrin
Flieg nur hin, wird ja vorerst das letzte mal sein.
sollte kein Problem sein, fliege nächste Woche selber für 3 Wochen nach Malta...solange du keine Probleme mit der SS hast, oder mit der Hitze (bei mir ist es gerade umgekehrt, ich friere andauernd) - und du kannst davon ausgehen, dass sie überall in den Krankenhäusern wissen, wie man im Notfall mit schwangeren umgeht... ich hoffe zwar, dass ich das nicht brauche, aber ich werde mich schon informieren, wo das nächste ist ;) zwecks der Beruhigung!
Viel spaß,
Tokay (20+2)
Re: Urlaub auf Mallorca in der 24/25 SS Woche????
die gleiche Frae habe ich mir auch schon gestellt. Wir fliegen auch nach Mallorca. Da bin ich in der 21 SSW. Mein FA sagt fliegen in dieser Zeit ist absolut ok. Bin in der ersten SS nicht geflogen und bin nun auch sehr gespannt wie "sich das anfühlt". Finde den Gedanken ans fliegen im Moment 100 mal besser als wenn ich mit dem Auto 10 Stunden fahren müßte. Ist doch recht anstrengend und fliegn ist für mich die totale Entspannung. Also ich bin gespannt! GLG Danny (13+2)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen