Suchen Menü

Urlaub............Abmelden

jaja, ich geh schon wieder in den Urlaub........und diesmal meld ich mich auch bei Euch ab!!!
Ich hab noch so viel Urlaub übrig, der muß bis zum Mutterschutz weg.........also fahr ich eine Woche in meine Heimat Sachsen......Familie und Freunde besuchen!!!
Und........durch einen dummen glücklichen Zufall hab ich ne freundin, die im KKH mit nem Ultraschallgerät arbeitet, da bekomm ich ne kostenlose Stunde Ultraschall mit Viedeo.......mensch da freu ich mich schon.......sie kennt sich zwar nicht mit babys aus, aber das wird bestimmt ganz lustig, vielleicht sehen wir da auch schon was es wird!!!
Also meine lieben mitschwangeren macht mir keinen Blödsinn, bleibt alle gesund und munter!!
lg sonne
Bisherige Antworten

Re: Urlaub............Abmelden

hallo sonne.....neid.....so ne freundin möcht ich auch...:-))...dann wünsch ich dir super viel spass......glg sasi...21+2

Re: Urlaub............Abmelden

Hallo Sonne!! Dann geniesse mal Deinen Urlaub!!So viel Urlaub noch, ist dass schön....
Aber ich erhole mich Zuhause auch ganz gut!! Viel Spaß bei Eurer Ultraschallsitzung!! Wird bestimmt lustig!!
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen