Urlaub............Abmelden
Ich hab noch so viel Urlaub übrig, der muß bis zum Mutterschutz weg.........also fahr ich eine Woche in meine Heimat Sachsen......Familie und Freunde besuchen!!!
Und........durch einen dummen glücklichen Zufall hab ich ne freundin, die im KKH mit nem Ultraschallgerät arbeitet, da bekomm ich ne kostenlose Stunde Ultraschall mit Viedeo.......mensch da freu ich mich schon.......sie kennt sich zwar nicht mit babys aus, aber das wird bestimmt ganz lustig, vielleicht sehen wir da auch schon was es wird!!!
Also meine lieben mitschwangeren macht mir keinen Blödsinn, bleibt alle gesund und munter!!
lg sonne
Re: Urlaub............Abmelden
Re: Urlaub............Abmelden
Aber ich erhole mich Zuhause auch ganz gut!! Viel Spaß bei Eurer Ultraschallsitzung!! Wird bestimmt lustig!!
Grüße Ianka
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen