Urlaub 2004 ;-) -- HILFE --
so wollte meinen Resturlaub noch für dieses planen, weiß aber nicht genau, wieviel mir noch zusteht. Habe voraussichtlichen ET am 18.12.2004 und der Mutterschutz beginnt am 08.11.2004. Für das Jahr stehen mir sonst 30 Tage zur Verfügung, wißt Ihr vielleicht um wieviel und ab wann gekürzt wird? Dann könnte ich nämlich meinen restlichen Urlaub schon Eintragen.
Wünsche Euch einen schönen Tag & vielen Dank im Voraus!!!
Ganz liebe Grüße
Betty + Krümel (8+3)
Re: Urlaub 2004 ;-) -- HILFE --
Aber warum fragst Du denn nicht auf Deiner Personalstelle nach, die müssen Dir das doch auch beantworten können???
lg, anja.
soweit ich mich erinnern kann und sich seitdem auch nix dran geändert hat, steht Dir der volle Urlaub von 30 Tagen zu.
Mein ET damals war der 08.12.2000 und ich bin Ende September dann in Muschu gegangen, weil ich noch soviel Resturlaub hatte. Ich hab den vorne an den Muschu drangehängt und ich würde es immer wieder so machen.
Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, daß mir damals auch die vollen 30 Tage Urlaub zustanden !!!!
LG Micha 14+2
also für dieses Jahr stehen Dir auf jeden Fall die 30 Tage zu und zusätzlich noch die Urlaubstage für den Januar und Februar. Hatte mich nämlich auch bei mir in der Perso erkundigt. Da ich aber gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe, also Mitte Februar, werde ich die Tage für Januar und Februar erst nächstes Jahr nehmen. Sonst kannst Du die noch in diesem Jahr nehmen.
LG Nadine + Krümelchen (9+2)
LG
Anja
17. SSW
gekürzt wird Dir gar nichts.
Dir stehen für jeden angefangenen Monat Arbeit der anteilige Urlaub zu, dh für 2004 der volle Jahresurlaub. Für die 8 WochenMUtterschutz danach steht Dir auch noch der Urlaub zu, dh auch für Jan und Febr. 2005.
Viel Spass bei der Urlaubsplanung,Nelly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen