Suchen Menü

Urlaub 2004 ;-) -- HILFE --

Hallo Mädels,
so wollte meinen Resturlaub noch für dieses planen, weiß aber nicht genau, wieviel mir noch zusteht. Habe voraussichtlichen ET am 18.12.2004 und der Mutterschutz beginnt am 08.11.2004. Für das Jahr stehen mir sonst 30 Tage zur Verfügung, wißt Ihr vielleicht um wieviel und ab wann gekürzt wird? Dann könnte ich nämlich meinen restlichen Urlaub schon Eintragen.
Wünsche Euch einen schönen Tag & vielen Dank im Voraus!!!
Ganz liebe Grüße
Betty + Krümel (8+3)
Bisherige Antworten

Re: Urlaub 2004 ;-) -- HILFE --

Uiuiui, also genau weiß ich das auch nicht mehr, bin schon zu lange aus dem Geschäft raus und bevor ich da was falsches schreib... ;-)Vom Gefühl her würde ich sagen, den vollen Urlaub, da Du ja in den Mutterschutzfristen auch dein Gehalt weiterbekommst.
Aber warum fragst Du denn nicht auf Deiner Personalstelle nach, die müssen Dir das doch auch beantworten können???
lg, anja.

Hallo Blue,
soweit ich mich erinnern kann und sich seitdem auch nix dran geändert hat, steht Dir der volle Urlaub von 30 Tagen zu.
Mein ET damals war der 08.12.2000 und ich bin Ende September dann in Muschu gegangen, weil ich noch soviel Resturlaub hatte. Ich hab den vorne an den Muschu drangehängt und ich würde es immer wieder so machen.
Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, daß mir damals auch die vollen 30 Tage Urlaub zustanden !!!!
LG Micha 14+2

Hallo Betty,
also für dieses Jahr stehen Dir auf jeden Fall die 30 Tage zu und zusätzlich noch die Urlaubstage für den Januar und Februar. Hatte mich nämlich auch bei mir in der Perso erkundigt. Da ich aber gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe, also Mitte Februar, werde ich die Tage für Januar und Februar erst nächstes Jahr nehmen. Sonst kannst Du die noch in diesem Jahr nehmen.
LG Nadine + Krümelchen (9+2)

Dir steht bis zum Ende des Mutterschutzes der volle Urlaub zu, den Du auch sonst im diesem Zeitraum bekommen hättest! Da wird nichts gekürzt.
LG
Anja
17. SSW

Hallo Betty,
gekürzt wird Dir gar nichts.
Dir stehen für jeden angefangenen Monat Arbeit der anteilige Urlaub zu, dh für 2004 der volle Jahresurlaub. Für die 8 WochenMUtterschutz danach steht Dir auch noch der Urlaub zu, dh auch für Jan und Febr. 2005.
Viel Spass bei der Urlaubsplanung,Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen