Suchen Menü

Update Hendrik und Laura

Hallo
Ich bin die Woche leider noch nicht dazu gekommen, zu schreiben. Also wir waren von Montag bis Mittwoch mit Hendrik im Krankenhaus. Er braucht Gott sei Dank keinen Shunt, auch hat er keinen Tumor oder Schlaganfall gehabt. Was bei dem EEG und mit den Sakralnähten herausgekommen ist erfahren wir erst am Dienstag.
Gestern hatte hendrik wieder einen temperaturabfall und hat ganz doll geweint und sich verkrampft. Diesmal hat es zwei Stunden gedauert.
Laura hat wie es aussieht frühkindliche Asthma. sie muss jetzt bis nächsten Samstag noch mit Pariboy und Aerochamper inhalieren und ab Samstag nur noch mit aerochamper. Termin in der Lungeambulanz haebn wir am 22.Mai Bis dahin muss sie weiter mit Kortison inhalieren. Ende April hat sie wieder Röntgen und wir hoffen das der Lungenlappen wieder belüftet wird.
Unserer großen geht es gut, sie amg nur noch Englisch sprechen und das stresst etwas.
mein Diplom schreibt sich weiter und mein Prof ist sehr zufreiden mit mir.
Liebe grüße Sandra mit drei Mäusen
Bisherige Antworten

Re: Update Hendrik und Laura

Hallo Sandra,
Alles Gute für Euch und ich wünsche Euch, dass mit den Kindern bald alles in Ordnung ist oder ihr die Probleme gut in den Griff bekommt.
Liebe Grüße, Annekathrin

Hallo Sandra. Mensch echt Hut ab! Wie machst du das nur? 2 kranke Kinder, ein englisch sprechende Große ;o) und dein Diplom.
Schön schon mal das es bei Henrik kein Tumor oder Schlaganfall war. Ja und bei Laura mit dem Asthma, kann das wieder weg gehen *keineahnunghab*? Ich wünsch deinen beiden Kleinen alles erdenklich Liebe und Gute und das sie ihre Kindheit bald besser genießen können. Lg Keksi & Lukas

Hallo Sandra,
das sind ja schon mal erfreuliche Nachrichten über Hendrik, die du da hast! Tumor wäre auch mein Horror...Ich hoffe, die nächsten Befunde sind auch recht positiv.
Lauras Asthma ist natürlich böse, aber wenn es so früh erkannt und behandelt wird, kann man ja hoffen, dass die Lunge so wenig wie möglich geschädigt wird.
Ich drück euch weiter die Daumen für positive Wendungen!!! LG, Nicole

hallo sandra,
ach mensch wenn ich das hier immer alles so lese und dann jammere ich mal wenn mia wieder nebronchitis hat ist es irgendwie nicht wirklich vergleichbar... auf jeden fall ziehe ich immer wieder den hut wie du das alles so schaffst und dann noch deine arbeit...oh mann.
wir schicken dir mal ganz viel kraft und ganz viele gesundbussis an laura und hendrik
viele liebe grüße doreen und mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen