Suchen Menü

Unterwegs...

in der ganzen Wohnung war Mia heute morgen und zwar zu Fuß*freu* Nachdem sie ja schon seit zwei Monaten immer fleißig übt und auch böse Beulen eingesteckt hatte, lief die kleine Maus heute morgen - ich habe die Küche geputzt - an der Küchentür vorbei nach vorne plötzlich kam sie zurück...habe sie dann beobachtet und sie lief fröhlich in jeder Hand einen Schnuffel durch die gesammte Wohnung.
Ich bin so stolz auf die Maus, also frei laufen mit 1 Jahr 1 Monat und 7 Tagen
Lg Doreen & Mia die mal Langstreckenläuferin wird
Bisherige Antworten

oder Mia läuft alleine

super Zuckerschnute weiter so ;-))))

Glückwunsch kleine Maus ;o))

Huhu Mia, das machts du ja ganz super. Weiter so. Macht richtig Spass ne?
Hallo Doreenchen, da ist man mega stolz oder? Sieht bestimmt zuckersüß aus wenn die kleine, große Schnuti durch die ganze Wohnung schlendert. Schönen Samstag wünsch ich euch noch. Lg Keksi & Lukas der mit Papa Mittagsschlaf macht ;o)
PS: hat es denn wenigstens ein bissel geschneit bei euch?

Re: Glückwunsch kleine Maus ;o))

Geschneit...es schaut aus als wäre ein Hauch Puderzucker über die Stadt gepustet worden..nennt man das auch Schnee?
ja ich bin stolz auf die Zuckerschnute...ich habe vielleicht doof geschaut, sage ich Dir*gg*
Lg Doreen

Re: Glückwunsch kleine Maus ;o))

Bei uns ist es ein bissel mehr als ein Hauch, aber auch nicht wirklich viel. Naja `ne Woche ist ja noch Zeit für den großen Schnee *fg*. Lg Keksi

Re: Unterwegs...

Hallo Doreen,
supi das Mia es nun auch kann. Da ahnt man nichts und plötzlich stehen die kleinen hinter einem :-) Ja so schnell gehts.
LG Susanne & Melvin

Hallo Doreen,
da ist man total baff und super stolz, oder?! Ich mußte bei Maxims ersten Schritten echt ne Träne vergießen ... *schnief*. Sieht so putzig aus!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)

hallo doreen und mia
supi du kleine maus jetz kannst du auch endlich der mama weglaufen hihihih
schönes wochendene
LG gloria mit damian der gerade schläft

Re: Super Mia, toll gemacht!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Läuferin!! Sie schauen ja so süss aus, wenn sie plötzlich zum laufen anfangen.
Lg
Rena+Sascha

Super!

Musste ja jetzt auch sein, sonst laufen ihr die anderen Kinder in der KiTa ja alle davon *gg* Sieht süß aus, wenn sie davon tapsen, unsere kleinen Großen! LG, Nicole mit Julie, die sich immer nur ein paar Schritte traut und dann hin kniet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen