Suchen Menü

Unterschied ob mit Mädchen o Junge schwanger ?

hallo, ich habe bis jetzt zwei Jungs und wollte die Mehrfachmamis mal fragen, ob sie denn bei Mädchen bzw. Junge unterschiedliche Schwangerschaften hatte z.B. bezügl. Gelüsten o Übelkeit etc.
Danke und viele Grüße
petit25
Bisherige Antworten

Re: Unterschied ob mit Mädchen o Junge schwanger ?

Hmm ich habe ja einen Sohn und 2 Töchter. Das einzige was mich evtl. jetzt darauf schliessen lässt das es ein Junge werden könnte ist mein heißhunger auf Erdbeeren was ich bei bei den Mädels nicht hatte.
Was die Übelkeit angeht so kann ich das nicht zuordnen, bei den anderen 3en war mir nicht übel, aber bei diesem jetzt umso mehr. Du siehst also das es sehr verschieden sein kann von SS zu SS.
LG
Jenny

hallo
also bei mir wars schon ein deutlicher unterschied. bei meinen töchtern hatte ich gelüste auf "gesundes" und viel süsses. ich hatte wundervolle haut und haare. bei mya habe ich von anfang an auf mädchen getippt :o) und recht.
bei meinem sohn hingegen musste es "deftiges" essen sein. alles musste in sosse schwimmen, bevorzugt béairnaise sosse. und pommes, kroketten, etc ohne ende :o). zum schluss packte mich dann noch die marzipan sucht, ohne marzipan-kartoffeln konnte ich nicht mal mehr einschlafen.
von meinen pickeln und schaudrigen haaren erzähl ich lieber nichts *g*
diesmal tippe ich sehr auf einen sohn, jedoch werde ich durch manche gelüste wieder sehr auf "mädchen" beschränkt, aber im grossen und ganzen trotzdem mehr sohn. ich habe wieder pickel, seh aus wie ein pubertierendes monster und meine haare sind zwar nicht so schrecklich wie bei jerome, aber auch nicht so schön wie bei den mädels. essen mag ich im moment hausmannskost und alles schön scharf. hatte am samstag bratkartoffel "produziert" wo männe mich fragte ob wir denn nun noch pfeffer im haus hätten *lol*. auch mein letztes chili trieb meinem mann tränen in die augen.
lg, deborah mit vieleicht ihrem "wunsch"söhnchen im bauch

hallo petit.....also ich hab ein mädel und ein jungen aber grosse unterschiede kann ich nicht feststellen ausser das die übelkeit stärker iss als bei den beiden ersten.....ansonsten alles gleich...soweit ich mich erinner....
lg sasi...17+5

Hallo!
Also, wenn man von unterscheidlichen SS auf Junge oder Mädchen schliessen kann, bekomme ich jetzt wieder einen Jungen:-)
Mein erstes Kind ist ein Junge, die SS war Traumhaft.Mir war nicht schlecht, ich war bewegungsfähig, trotz 30 kg am Ende mehr.Haut und Haare waren auch super, selbst zu niedrigen Blutdruck hatte ich nicht:-)
Bei Lina(2.KInd)war mir leicht übel, hatte Rückenschmerzen und sah immer irgendwie krank aus.
Bei Adriana(3.kind)war mir die ganze SS super übel, ich hatte starke Probleme mit den Lendenwirbeln und wieder 25 kg zugenommen.Es war einfach nur ätzend.
Tja und nun hatte ich bis 10. ssw leichte Übelkeit, die gut beherrschbar war, aber dafür jetzt schon Rückenschmerzen, dass ich kaum laufen kann.Ich hoffe ja mal, dass es trotzdem ein Junge wird;-)
LG Heike 13.SSW

Hallo Petit,
ich habe eine Tochter und einen Sohn und die beiden SS haben sich nicht wircklich voneinander unterschieden. Mir ging es in Beiden SS gleich gut. Keine Übelkeit etc. Auch die Gelüste waren ähnlich. Mein Bauch wuchs beidemal nach vorne. Diesmal ist es wieder so und ich kann wircklich nicht anhand dieser Sachen darauf schließen, ob ich nun einen Krümel oder eine Krümeline bekomme !
LG Micha 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen