Suchen Menü

Unterlagen da aber kein Geburtsbericht...

also ich habe ctg´s, stationsbericht, vor und nach der entbindung, aber nichts über die geburt bzw. meine maus. Hmm. naja werde nochmal bei meiner gyn nachfragen ansonsten denke ich werde ich es at akta oder so ähnlich legen. bezahlt habe ich für die 15 kopien nichts. deshalb fehlt wahrscheinlich auch die hälfte*gg*
Lg Doreen
Bisherige Antworten

Re: Unterlagen da aber kein Geburtsbericht...

Hallo Doreen,
sei froh, dass du überhaupt sooooo viel bekommen hast.
Bei mir haben Sie den Bericht kopiert, den der Gyn nach der Entlassung bekommen hat - ungefähr eine halbe DIN A4-Seite mit dem Inhalt :
Patientin x am 00-00-00 aufgenommen, bauch auf, kind raus, bauch zu, Entlassung nach 5 Tagen und dann noch Maße und Gewicht vom Kind. Ende. Keine CTGs, keine Stationsberichte etc.
Und dann die Oberfrechheit: Mutter hat auf eigenen Wunsch abgestillt!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Wahrheit: Musste heftige Medikamente nach der Geburt nehmen...........................weil ich die aber im Endstadium der SS auch schon nehmen musste, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dem Kind die Gabe über die Muttermilch schlecht bekommt, als übers Blut und habe das Kind trotzdem angelegt: Als eine Schwester mich bei dem Versuch "erwicht" hat, hat sie mir das Kind quasi von der Brust gerissen ----------------- so viel zur STimmigkeit von Arztberichten und der blanken Wahrheit.
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen