Unterlagen da aber kein Geburtsbericht...
Lg Doreen
Re: Unterlagen da aber kein Geburtsbericht...
sei froh, dass du überhaupt sooooo viel bekommen hast.
Bei mir haben Sie den Bericht kopiert, den der Gyn nach der Entlassung bekommen hat - ungefähr eine halbe DIN A4-Seite mit dem Inhalt :
Patientin x am 00-00-00 aufgenommen, bauch auf, kind raus, bauch zu, Entlassung nach 5 Tagen und dann noch Maße und Gewicht vom Kind. Ende. Keine CTGs, keine Stationsberichte etc.
Und dann die Oberfrechheit: Mutter hat auf eigenen Wunsch abgestillt!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Wahrheit: Musste heftige Medikamente nach der Geburt nehmen...........................weil ich die aber im Endstadium der SS auch schon nehmen musste, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dem Kind die Gabe über die Muttermilch schlecht bekommt, als übers Blut und habe das Kind trotzdem angelegt: Als eine Schwester mich bei dem Versuch "erwicht" hat, hat sie mir das Kind quasi von der Brust gerissen ----------------- so viel zur STimmigkeit von Arztberichten und der blanken Wahrheit.
Liebe Grüße,
Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen