Suchen Menü

Unsicher

Eigentlich vertraue ich ja meinem FA aber diesmal bin ich der Meinung das er sich beim letzten US etwas vermessen hat. Ich habe in meinem Profil mal das US Bild reingestellt da könnt ihr mal schauen denn ich meine das was er als Dottersack bezeichnet ist der Kopf von Würmchen. Ich meine dort nämlich zwei Augen und den Mund erkennen zu können. Was meint ihr?? Wenn das stimmt wäre ich nämlich schon weiter als er sagt. Bin mal auf Donnerstag gespannt denn da habe ich den nächsten Termin.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Unsicher

Hallo Jenny,
also ich seh da nicht besonders viel - das Bild ist ziemlich unscharf. Aber ich würde mir auch keinen Kopf machen, wenn Du Donnerstag schon wieder US hast.
LG Meike (8. SSW)

hmmm...ja..*grübel*....also ehrlich gesagt auf den ersten blick hätte ich dir recht gegeben ..auf den zweiten blick schaut es aber auch wirklich wie ein dottersack aus....wie weit wärst du denn jetzt laut deiner rechnung..???
lg sasi...15+5

lt. rechnung also dem was mein doc sagt heute 9+2

hallo ich bins nochmal...und was sagst du..??...meist wissen es ja die frauen selber wie weit sie sind....also bist du der meinung das du schon weiter bist..??....
lg sasi......
ps. bis donnerstag isses ja nimmer lang..:-))

habe mal mit dem 3D kalender hier von 9 Monate verglichen also meiner meinung nach bleibt es nach meiner ansicht beim köpfchen denn hier http://9monate.qualimedic.de/bilder/9monate/sod/7.jpg sieht das ganz anders aus hmmmmm

Hi Jenny,
es ist wirklich etwas schwer zu erkennen, aber ich meine, daß das, was er da gemessen hat, wirklich der Dottersack ist. Meiner Meinung nach ist das Köpfchen auf dem Bild rechts zu sehen.
Bin aber keine Expertin, auch wenn das die 3. SS (bzw. das 2. Kind) für mich ist.
Liebe Grüße
Moon (11. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen