Unsere super U6....etwas lang :-)
Zuerst mal war Damian wieder super drauf...hat geweint!Sie hat abgehört,in die ohren+mund geschaut und das wars!
Dann hat sie seinen pipimann abegtastet und hat gesagt,man hast du einen schönen schwanz *bäähhh*so eine wortwahl zum reinhauen :-( ja seine vorhaut ist etwas verängt aber wir lassen ihn ja sowiso beschneiden nächstes jahr im sommer mit seinem cousar zusammen!
Er sollte jetz mit 1jahr schon sauber werden,ich soll ich morgens aufn topf sezten und nach dem mittagessen er soll also dazu gezwungen werden das er ins töpfchen macht schön oder??
Er soll ab jetz keine flasche mehr trinken weder tee noch milch und den schnulli am besten auch abgewöhnen!Weil ihre Söhne haben das alles schon so gemacht in dem alter und mit 2jahren waren sie Junkis(ihre wortwahl)und ihre Mutter war gegen alles was sie gemacht hat,aber ihre schrauben sind sowiso locker(wieder die wortwahl der ärztin)
ich sollte am besten alles mit fluor geben-zahnpast,tabletten,salz oder am besten möchte sie das unser trinkwasser mit fluor versetzt wird so wie in der schweiz das findet sie gut!
Jetz raucht mir mein Kopf und ich bin total ko und sie wollte mir dann irgendwas noch schenken zur U6---Fieberzäpfchen--->zuviel auf vorrat???:-))))ohhh man aber ich wollte sie dann nicht haben!
Hier noch seine Daten
Grösse 76cm
Gewicht 10120gr
KU 47cm
und gegen irgendwas wollte sie ihn noch impfen,aber was hat sie mir nicht wirklich verraten...dann wollte sie wenigstens die 3. Poliyo impfen,die aber erst ende Januar fällig ist!Somit gingen wir dann ohne fieberzäpfchen ohne imfpung,mit sehr guten ratschlägen,eine spitzen untersuchung und Beratung der U6 wieder nach hause!Und Fragen uns jetz warum wir überhaupt dorten waren denn das hätten wir auch selber machen können!hahhahahhhihihihihihahhah
Das einzig gute was ihr aufgefallen ist,das er ja schon so schön läuft,und auch schön spricht und schon ein waches+weitentwickeltes gehirn hat!
naja danke fürs zulesen ist doch etwas länger geworden!
Viele liebe Grüsse gloria+damian+mama petra die jetz alle etwas neben der spur stehen und erstaunt sind wie die U6 heutzutage gemacht wird :-)))))
Re: Unsere super U6....etwas lang :-)
was bitte ist das denn für eine Ärztin ?!?
Also ich hätte mein Kind geschnappt und wäre gegangen. Bitte was ist das denn für eine Wortwahl und Art ein Kind zu untersuchen.
Geht ihr immer zu dieserÄrztin oder nur mal heute?
Schön das wenigstens soweit alle in Ordnung zu sein scheint und Damian gesund und munter ist.
Unsere U6 lief da doch etwas anders ab. Ich glaube nicht, das eure Ärztin den "Standart" macht.
VLG Jessy mit Sean
also normalerweise sind wir bei einer anderen ärztin(also besser gesagt,in der praxis gibt es 3 ärztinen und die die frei ist bekommst du halt dann)leider!
Aber das nächste mal sage ich gleich dazu das ich zu der ärztin möchte die die U `s auch supi macht!
LG gloria und damian
Das ist ja ein starkes Stück! Also da wär ich sofort bei nem andren Arzt. Meiner ist zwar auch nicht der Brüller aber doch ganz in Ordnung. Aber das mit dem Fluor ist ja schrecklich, die hat ja Null Ahnung. Mein KIA hat gesagt wenn ich fluorierte Zahnpasta verwende soll ich blos noch 2x die Woche Fluoretten geben, weil das sonst überdosiert wird.
Aber schön das Damian so prima *entwickeltes Gehirn* hat.
LG Alex und Till der noch lange nicht läuft und momentan mich in den Wahnsinn treibt.
Liebe Grüße STefi
Schonmal über eine ander KiÄ nachged.?? ;)
Also ich würde da auch net bleiben *so `ne doofe*
ich würde mir mal ganz schnell ne neue kiä suchen!!! wenn die zu nem gesunden kind schon so nen sch... ablässt, was dann, wenn danian mal krank ist und ihr wirklich gute und kompetente ärztliche hilfe brauchen könnt?
frohe weihnachten und lg, anja
ach du liebe Güte, so welche Ärzte gibt es noch? Sag mal war die zu gedröhnt oder so? Nee also ganz ehrlich in die Praxis würde ich keinen Fuss mehr setzen und ich hätte auch gleich was vor Ort gesagt. Das ist echt der Hammer.....
Ich überlege auch schon zu wechseln, denn so hundert Prozentig bin ich nicht zufrieden mit unserem KIA.
Aber bis man mal den richtigen gefunden hat.....das ist auch nicht so einfach.
LG Susanne & Melvin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen