Unsere kleine Tochter ist da!
nach einer komplizierten und sorgenreichen SS wurden wir mit einer superschönen Geburt und gesunden Tochter nun mehr als "entschädigt".
Am 18.11. (bei 37+5) um 15:15 Uhr Blasensprung, ab ca. 17 Uhr Wehen im Auto auf der Fahrt ins KH. Von 17:30-18:00 am CTG, dann direkt in den Kreißsaal. Dort wurde noch eine Braunüle gelegt für die gewünschte Wassergeburt und um 18:30 Uhr lag ich dann schon in der Wanne. Bereits um 19:05 Uhr stürmte unsere kleine Greta Linnea dann als kleiner Sternengucker schnell und unkompliziert in unser Leben. Wir sind überglücklich.
Bereits am Freitag habe ich das KH wieder verlassen und wir genießen jetzt die Eingewöhnung als Familie zu viert. Noch ist die große Schwester begeistert; hoffen wir, dass das noch eine Weile anhält ;o)))
Ich wünsche allen, die in den vergangenen Tagen auch entbunden haben, alles, alles LIebe und allen "Nochkugeln" ein ebenso schönes Geburtserlebnis. GGGGGLG Anja + Linnea (4 T.)
Herzl. Glückwunsch + willkommen Greta Linnea ! LG
Herzliche Glückwünsche und alles Gute :-) (oT)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Hast es also doch noch vor mir geschafft... ;o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Re: Unsere kleine Tochter ist da!
das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! LG, Peanuts 35+6 und soooo ungeduldig :-))
Wunderbar !! Ganz Herzlichen Glückwunsch ! LG
Herzlichen Glückwunsch und ALees Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch...
Hallo Anja,
der Name Eurer Süßen ist richtig schön, Greta hatte ich gar nicht auf der Liste, aber wahrscheinleich hätte mal wieder mein Mann gestreikt. *ggg*
Ich wünsche Euch auch wieterhin eine schöne Eingewöhnungszeit.
GGLG Sabine mit Lucie Marie (21 M) und Ilvy Sophie (1 W)
Meine herzlichsten Glückwünsche...
In den letzten Tagen hab ich so viel schöne Geburtsberichte gelesen und gehört, dass ich wirklich schon ungeduldig werde und total neugierig, wie's bei uns laufen wird.
Alles Liebe für Euch weiterhin!
Andercat (ET-6)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Schön das du den Geburtsbericht geschrieben hast, das gibt mir etwas Mut. Will nämlich auch eine Wassergeburt versuchen und unser Kleiner ist momentan auch noch ein Sternengucker. Bin echt gespannt....
Alles Liebe und Gute für euch.
LG Susanne & Mini-Bub ET+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
wir gratulieren von Herzen und wünschen eine spannende und schöne Zeit mit Linnea (übrigens ein sehr schöner Name!!).
Dir Linnea wünschen wir ein ganz tolles Leben und nur das Beste!!
GLG Sylvia mit Tom und Kai (nicht mehr lange inside)
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
Herzlichen Glückwunsch --<--@ LG Melli & Janelle
ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für eure kleine Linnea! Ich hoffe ihr habt viel Freude an der kleinen Maus!
Bei uns läuft alles bestens! kanis ist wirklich ein total liebes baby und schreit eigentlich nie ausser er hat Hunger!
ganz ganz liebe Grüße
Jessy mit janis 17 tage
das sind ja ganz erfreuliche nachrichten - herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!!!
ich bin leider immer noch ganz, hab ab und zu schon mal wehen, aber nichts weiter. ich würd auch schon gerne kuscheln, ich mag und kann einfach nimma. bin schon am rätseln ob ich morgen den wehencocktail nehmen soll! naja, mal schaun!
alles gute nochmal und ich hoffe wir hören uns wieder!!!
gggggggggglg
prinzessin 39+0
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute euch Vier!LG
Glückwunsch & alles Liebe wunschen Keksi & Lukas
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
schön, so tolle Nachrichten von dir zu lesen! Nun hältst du anch all den Sorgen und Ängsten also deine kleine Tochter endlich im Arm. Einen schönen Namen habt ihr für sie ausgesucht!
Ich wünsche euch alles gute weiterhin. Grünauge + Lasse (23Tage)
alles liebe und gute für euch
glückwunsch !! toller name !!
herzlichen glückwunsch !!
von antje aus dem januar / februar - forum, die auvh eine kleine Linnea hat (und in schweden lebt -hier ein sehr gewöhnlivher und beliebter vorname)
super das du es auch geschafft hast und dir und der kleinen weiterhin alles gute.
VLG jacky + charlyne 19 t
Oh, man ist das schön zu hören, dass diese Schwangerschaft so schön geendet hat. Ich erinnere mich gerade wie wir beide ungläubig unsere Cleartests verglichen haben :-)))
Ich habe heute genau pünktlich 28 Tagen nach der Ausschabung wieder meine Tage bekommen (und einen ES hatte ich vor 14 Tagen auch).
Also bei mir auch wieder alles im Lot. Auf zum neuen Hibbeln.
Liebe Grüße
Jenny
vielen lieben Dank für die liebe Nachricht von Dir! Och mensch, wenn ich das von der AS lese, wird mir wieder ganz anders...
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Ihr nur eine ganz kurze Hibbelphase haben werdet und dann endlich mit so einem süßen Wurm belohnt werdet. Ihr habt es Euch wirklich verdient.
Eine ganz dicke Umarmung und herzliche Grüße, Anja mit Linnea (10 Tage)
ich bin da ganz zuversichtlich ! Kennst mich ja, Optimismus pur. Stellst du mal ein Foto von der kleinen ins Profil ? Oder schickst du mir eins ? Bin doch soooo neugierig !
Liebe Grüße
Jenny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen