Unsere kleine Dickmadam...
LG, Jana mit Dickie Kiara, die gerade ein Nickerchen macht
Re: Unsere kleine Dickmadam...
hui, das nenne ich aber guten Hunger ;o))) Wir dümpeln immer noch irgendwo im 7000er Bereich herum, aber was soll's: die einen so die anderen so *grins*. Hauptsache, die Kleinen fühlen sich wohl und sind gesund. GGGGGLG Anja, die jetzt mal Mittagessen macht...
Wir waren auch gestern nur zur Kontrolle beim Arzt und Lukas wog 9940g. Na da war ich ja froh das es noch keine 10kg waren *löl*. Aber sollten sie mal krank werden haben sie wenigstens ein paar Reserven. Lukas bekommt noch eine Flasche am Tag und 3 mal Brei. Zwischendurch mal etwas Obst oder Brot. Aber er hat auch am meisten zugenommen als er langsam nach dem Stillen Flasche bekam.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
wow ganz schönes gewicht,aber sei froh,weil wenn sie mal krank sind,dann haben sie reserven!!
also ich habe damian am dienstag gewogen und da hatte er bisschen über 9kilo!!
Kein wunder,das unsere "schweren"babys nicht krabbeln können *gggg*
liebe grüsse gloria+damian
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen