Suchen Menü

Unsere kleine Dickmadam...

Waren gerade bei der Kinderärztin, um zu schauen, ob so alles in Ordnung ist und da hat unsere "kleine" Maus doch tatsächlich 9600 g gewogen. Das sind fast 800 g mehr in 4 Wochen! :-o Wir geben momentan ja nach dem Abendbrei um 18:00 h noch immer ein Fläschen vor dem Schlafengehen (ca. 20:00 h), da sie ja auch nachts noch kommt. Aber das werde ich dann wohl mal weglassen... Hatte eh schon das Gefühl, dass sie ganz schön zugenommen hat seit Einführung der Beikost und teilweiser Gabe von Flaschennahrung.
LG, Jana mit Dickie Kiara, die gerade ein Nickerchen macht
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Dickmadam...

Hi Jana,
hui, das nenne ich aber guten Hunger ;o))) Wir dümpeln immer noch irgendwo im 7000er Bereich herum, aber was soll's: die einen so die anderen so *grins*. Hauptsache, die Kleinen fühlen sich wohl und sind gesund. GGGGGLG Anja, die jetzt mal Mittagessen macht...

Hallo Jana
Wir waren auch gestern nur zur Kontrolle beim Arzt und Lukas wog 9940g. Na da war ich ja froh das es noch keine 10kg waren *löl*. Aber sollten sie mal krank werden haben sie wenigstens ein paar Reserven. Lukas bekommt noch eine Flasche am Tag und 3 mal Brei. Zwischendurch mal etwas Obst oder Brot. Aber er hat auch am meisten zugenommen als er langsam nach dem Stillen Flasche bekam.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas

hallo jana
wow ganz schönes gewicht,aber sei froh,weil wenn sie mal krank sind,dann haben sie reserven!!
also ich habe damian am dienstag gewogen und da hatte er bisschen über 9kilo!!
Kein wunder,das unsere "schweren"babys nicht krabbeln können *gggg*
liebe grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen