Unsere gestrige U6
wenigstens da war alle sin Bester Ordnung und das ist mir auch am wichtigsten!
Mia wiegt nun bei einer Größe von 72cm...9500 Gramm! Und die merke ich auch wenn ich sie längere Zeit auf dem Arm hatte! Sie sollte BackeBacke Kuchen machen was sie auch tat als ich anfing zu singen*gutesKind* Und sich hochziehen an einer Spielzeugkiste, was sie aber nicht die Bohne interssierte, sondern als ich sie gerufen habe zog sie sich an meiner Hose hoch*wiedergutesKind**lach* Dann hat sie gleich noch eine Windpockenimpfung bekommen! Und hat auch nur zwei dicke Kullertränen aus jedem Auge laufen lassen!
Also Fazit: sie ist ein normal entwickeltes total gesundes Kleinkind!*freu*
Viele Liebe Grüße ein mit dieser Situation total zufriedene Doreen & die gesunde Mia
Re: Unsere gestrige U6
Anna-Lena macht noch kein "Backe Backe Kuchen":-))
Wieso hast Du eigentlich jetzt schon die U6, wir haben Termin am 09.11. (Geburt Anna-Lena 13.11.)???
Alles Gute!
Tanja mit Anna-Lena
die haben bei uns alle biesherigen U-Untersuchungen recht zeitig gemacht. keine Ahnugn weswegen! Aber vor uns war auch ein Mädchen zur U6, 4 Wochen älter die konnte schon laufen, eigentlich habt ihr Recht es erst um den ersten Geburtstag zu machen, die Entwicklung geht ja im Moment echt rasant, wer weiß was sie in 4 wochen schon alles kann!
Lg Doreen
prima, das alles in Ordnung ist, das ist die Hauptsache und läßt die anderen Widrigkeiten im Leben ein bisschen kleiner erscheinen!!!
VLG Isa und Felix, der noch "Backe Backe Kuchen" lernen muss
dasi st echt schön zuhöhren. wir haben due U6 erst ende Oktober. Bin mal gespannt, welche spielchen wir machen werden.
LG Beate mit Antonia, die schon lange backe backe kuchen macht
na da seit ihr aber früh dran mit der U6...damian hat die erst ende november!
Aber hört sich echt supi an!
Liebe grüsse gloria+damian,der auch schon backe backe kuchen kann
Wow - jetzt schon U6?
Schön, daß bei Euch alles OK ist.
LG Susanne
*freu, freu*
Fein das die kleine Mia ein normal entwickeltes, total gesundes Kleinkind (kein Baby mehr-schade) ist und so tapfer war.
VLG Keksi & Lukas der backe, backe Kuchen noch ein bissel lernen muß,
aber wir haben die U6 auch erst Ende Oktober
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen