Unsere Tochter ist da!!!
unsere Kleine hat sich artig dran gehalten, kein Karnevalskind zu werden, sondern hat bis zum 12.11. 04:25 gewartet. Die Geburt ging reibungslos innerhalb von sechs Stunden über die Bühne. Die Maße: 49 cm, 3650g, Kopfumfang 35,5 cm. Sie hat dunkle Haare und dunkelblaue Augen und ist natürlich das süßeste Baby von allen!!
Mehr steht im Profil, Fotos kommen noch.
Viele Grüße
Katrin
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Re: Unsere Tochter ist da!!!
Selbstverständlich ist es das Süßeste!!! Herzlichen Glückwunsch. Schön, daß alles gut verlaufen ist. Erholt Euch gut von der Geburt und laßt Euch von allen Seiten bedienen. Genieße die Zeit. LG Steppa
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch*neidvollschau*
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
ich hab gestern noch an Dich gedacht, weil Du ja vom KH in Nippes erzählt hast - wir waren nämlich im Zoo und Nippes ist ja nicht weit von dort *ggg*. Hat es Dir denn dort im KH gefallen?
Ich wünsch Euch eine gute Eingewöhnung zuhause!
LG aus Efferen von Susanne ET-6 & Florian
Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
vielen vielen Dank für den Geburtsbericht.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby. Ich hoffe, Ihr bekommt bald auch mal wieder mehr Schlaf ab und könnt ansonsten Euer Familienleben in vollen Zügen genießen.
Alles Gute von
kathi (39+2)
Herzliche Glückwünsche zur Geburt!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!LG >>>>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
das warten hat ein ende... :-)
na - da hat das lange warten bei dir endlich ein ende gefunden!
ich wünsche euch dreien alles, alles gute und freue mich für euch, daß ihr alle wohlauf seid!
liebe grüße, jule (38.ssw)
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Alles alles Liebe zum Nachwuchs!!!!
Glückwunsch und alles Liebe für Euren Nachwuchs;o)
Herzl. Glückwunsch + willkommen kleine Maus ! LG
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch! LG
Verspäteten Glückwunsch auch von mir..-->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen