Suchen Menü

Unsere Kleine urkst immer im Bett rum...hilfe!

Hallo ihr!
Louisa hat was Neues entdeckt! Sie dreht sich jetzt immer im Bett auf den Bauch oder dreht sich einmal komplett um ihre eigene Achse, dass ihre Füße da sind, wo vorher der Kopf lag. Und das im Schlafsack! Haben die Bettdecke vorsichtshalber erstmal entfernt, damit nix passiert. Trotzdem bin ich jetzt jeden abend unruhig. Und dank der Turnerei dauert es jetzt meist ne Stunde, bis dass sie schläft...kleines freches Trinchen!
Tagsüber rollt sie sich jetzt auch quer durch`s Zimmer! Mensch, wie die Zeit vergeht! Freu mich immer, wenn sie was Neues lernt!
Gestern waren wir bei der Ikea-Eöffnung in Siegen! Hurra, endlich ein Ikea hier! Louisa hat es auch gut gefallen. Sie hat nen Schaukelelch von der Oma bekommen!
Viele Grüße, Alexandra mit Louisa Noelle (beide *13.11. :-) )
Bisherige Antworten

Re: Unsere Kleine urkst immer im Bett rum...hilfe!

Hallo,
das rumgeturne im BEtt kommt mir bekannt vor. Annika hat schon ziemlich lange die ANgewohnheit, sich um die eigene Achse zu drehen, man weiß nie, wie man sie das nächste Mal findet. UNd seitdem sie sich drehen kann, schläft sie am liebsten auf dem Bauch. Ne Bettdecke haben wir auch nicht, nur Schlafsack, das reicht ja auch. WIr haben uns dran gewöhnt. AB und zu landet sie durchs turnen auch in meinem Bett.
Durchs Zimmer rollen stelle ich mir lustig vor, das schafft Annika noch nicht, dafür kommt sie zu schlecht vom Bauch auf den Rücken.
LG,
Lili

Hallo,
ich kenne das rumgeturne auch zu gut und leider schläft Malina dann nicht ein. Sie spielt mit ihrem Schnuller und will sich dann ständig drehen. Ich lege sie schon immer ganz weit nach rechts, weil sie sich nur in eine Richtung drehen kann ;-) So wie heute Mittag und auch gestern Abend, ist nichts zu machen, sie schläft nicht ein, dann muß ich sie auf den Arm nehmen und dann schläft sie sofort ein. Wenn ich sie dann ins Bett drehe, legt sie sich nur auf die Seite, auf dem Rücken schläft sie nur noch selten. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie sie wieder alleine einschlafen kann. Wenn sie mega müde ist, dann schläft sie aber sofort ein.
Liebe Grüße
Galina

Hallo Alexandra,
Bei uns ist das ähnlich gewesen! Mia drehte sich auch im Bett mit Schlafsack...aber sie schlief nicht auf dem Bauch! Sie meckerte bis jemand zu ihr ging um sie wieder umzudrehen! Also haben wir solche Klipps gelauft womit mal die Bettdecke festmachen kann damit sie sich die nicht über den Kopf ziehen! Die mache ich nun am Schlafsack fest! Klingt doof, ich weiß aber wie gesagt Bauchlage ist bei Mia zum spielen und zu Belustigung aber eben von ihr selbst gewählt nicht zum schlafen! Bei uns klappt das prima!
Lg Doreen & Mia-Sophie die festgeklippst Mittagschlaf macht

hi hi,
ja auch ich kenne diese geturne nur zu gut! wenn kilian schläft bzw. einschläft, ja schimpft nur er schläft ja nur auch meinem arm ein, leg ich ihn auf "seine" seite.
da er eher der typ total unruhig ist, turnt er auch im schlaf und landet dann schon mal auf dem bauch.
ist er sehr müde schläft er weiter ansonsten gibts theater, obwohl er sich alleine zurück drehen kann.
aber wofür hat man mama!?
er kugelt auch durch s ganze zimmer, vorzugsweise wenn ich nicht hinsehe, dann liegt er plötzlich überall nur nicht da wo ich ihn abgelegt habe! denn bin ich dabei werd ich glatt zum helfen eingespannt *kleiner lümmel*.
oft landet er nachts bei uns im bett und dann dreht er sich hin und her so daß ich manchmal das stillkissen um ihn lege damit er zur ruhe kommt und das haut dann auch gut hin!
ja sie sind doch alles sehr mobil geworden, aber es wird noch besser *g*.
hier hat auch ein ikea aufgemacht aber ich war immer noch nicht da *grummel* aber bald...
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen