Suchen Menü

Unsere Hompage!!

Huhu...
Ich habs mal geschafft eine Hompage zu errichten! Wer schuen mag. Adresse ist im Profil!
GGLG Keksi mit Lukas 19w+4t
Bisherige Antworten

Re: Unsere Hompage!!

was ist mit dem gästebuch??...nu wollt ich mich da verewigen und es geht net..*grummel*.....aber ansonsten sehr schöne hp....ich mag es wenn es nicht zu knallige farben sind...achja der banner meine familie geht auch net...ups..sorry keine kritik....wirklich schöne page...lg sasi

Hi sasi, UNSER GB funktioniert schon und wir freuen uns über jeden Eintrag :-)))))) Link auch in meinem Profil. So, und nun geh ich Lukas schauen. Liebe Grüße, Nicole

*gg*...hab ich sofort erledigt...*grins*.....aba ich freu mich auch wenn du was uff meinem board schreibst...hihi...lg sasi

Hallo Sasi ;o)
Schön das es dir gefällt. Bin leider nicht so fit wie du mit dem Computer. Mein Freund bekommt es im Moment auch nicht hin mit dem Gästebuch. Wenn es mal gehen sollte, meld ich mich und würde mich freuen, wenn du dich trotzdem noch verewigst.
LG Keksi mit Lukas 19w+5t

naja so fit bin ich auch nu wieder nicht...für mich sieht es so aus als würde der link zum gästebuch fehlern oder vielmehr das gästebuch selber...so wie auch beim banner da scheit das bild zum banner aufem server zu fehlen....aba sobald ihr das hinbekommen habt schreibsel ich natürlich sofort rein..;-))...lg sasi

Hi Keksi,
ich hab deinen Süßen natürlich auch sofort online bewundert! GB hole ich dann nach, wenn du Bescheid gibst. Meine HP wird von meiner Schwester gemacht, die hat das voll drauf. Im Moment hat sie aber Examensstreß und es wird nicht so oft aktualisiert, wie anfangs, aber das kommt wieder. LG, Nicole mit Julie heute 14 Wochen (um diese Zeit haben mich Hammerwehen in der Wanne gequält...)

hab da was entdeckt...hihi

hallo keksi,
super hp die du da hast, echt sehr süß geworden. und der kleine spatz ist auch ein richtiger kleiner strahlemann. habe sogar lukas mit seine schnullerkette entdeckt, sie gefällt ihm wohl? hihi
ganz liebe grüße und euch ein schönes eiersuchen...steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen