Unsere Homepage
Ich wollte euch allen die von mir gestaltete Erinnerungsseite an Sara zeigen. Bzw. die die sie sehen wollen/können ,können ja mal vorbeischauen.
http://www.meinewebseite.net/saraamelie
LG Michaela
Re: Unsere Homepage
habe mir gerade deine Hompage angeschaut...die ist echt sehr schön gemacht*bin noch total gerührt*
Ich wünsche dir alles alles liebe+kraft!
Und hoffentlich kannst du dein baby bald in den Armen halten!
Sei damit umarmt+Viele liebe grüsse gloria+damian
eure Erinnerungsseite an Sara ist wunderschön, während ich alles las liefen mir immer wieder die Tränen die wange herunter. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist schrecklich sowas zu erleben, ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr aber ganz bald einen neuen Zwerg bei euch haben dürft.
Ich wünsche Euch vorallem gaanz viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten , und ich hoffe das viele betroffene Eure Homepage anschauen, denn sie ist wirklich sehr schön, und ich denke das Sara sie , egal wo sie ist, auch sehen kann, ganz sicher !!!!!
Alles Liebe Nicole
die Tränen wollen nicht enden.
Diese Seite ist wirklich sehr "schön" geworden.
Ich kann dich nur bewundern und wünsche dir weiterhin alle Kraft die du benötigst.
Für die Schwangerschaft viel Glück und viel Freude mit deinem Baby.
VLG und die besten Wünsche Jessy
eine wunderschöne Homepage für Sara. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen. Behalte sie immer in guter Erinnerung die kleine Maus.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen eine tolle Schwangerschaft und das du ein gesundes Kind zur Welt bringst.
Ganz liebe Grüße
Susanne
ich weiss garnicht was ich sagen soll, die Seite ist einfach wunderschoen, ich habe immernoch Gaensehaut und Traenen in den Augen.
Ich wuensche dir auf jedenfall alles alles Gute fuer die Schwangerschaft und dass du bald dein Baby im Arm halten darfst.
Liebe Gruesse Sandra
mir stehen die Tränen in den Augen und mein Kloß im Hals wird immer dicker - ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles alles Gute für Deine Schwangerschaft und Dein Baby!!! Du hast eine wirklich ganz tolle und beeindruckende Seite für Sara gestaltet. *Drückdichganzdoll*
GGGLG,
Ute
ich habe gerade eure komplette homepage durchgelesen ich konnte meine tränen nicht zurückhalten du/ihr habt/hast das alles voll schön geschrieben HUT AB!, ich denke das ist das schlimmste was einem im leben passieren kann! ich bewundere euch wie ihr das verarbeitet und wie schön du das alles geschrieben hast!!! ihr seid sehr sehr starke leute! wirklich bewundernswert! ich wünsche euch alles alles erdenklich gute für die zukunft und für deine jetzige schwangerschaft!
alles liebe manu!!!!!!
eine wunderschöne Seite hast Du für Sara gestaltet. Ich bin noch total aufgelöst und meine Tränen wollen nicht enden. Für Deine jetztige Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute und für die Zeit danach viel Kraft. Liebe Grüße Maria mit Zoe und Michael im Herzen (+23.07.03*)
die Seite ist dir sehr gelungen - ich musste sie in mehreren Schritten ansehen, weil mir die Tränen einfach so runter liefen. Deine Schilderungen und die Gedichte haben mich sehr berührt! Ich wünsche dir sehr, dass du im Winter ein gesundes Baby im Arm hältst - einen Schutzengel hat es ja schon...Liebe Grüße, Nicole
eine sehr schöne Seite - die einem sehr nahe geht... und die Tränchen vor Trauer kullern läßt, und mir das Atmen schwer gemacht hat...
Ich denke an Dich und Deinen neuen Bauchzwerg und wünsche Euch und Eurer Familie alles, alles Gute!
Liebe Grüße, Jule & Oscar
ich finde die HP sehr schön und auch sehr ergreifend ! Ich habe ziemlich geweint ! Ihr habt ein schönes Andenken an Eure Sara geschaffen !
Ich wünsche Dir für Deine restliche SS alles Gute !
Und wenn ich meine Ben angucke, dann denk ich immer auch ein bißchen an Deine Sara !
LG Micha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen