Unser kleiner Leon ist da!
unser kleiner Leon Maximilian ist am 03.11.2004 per Kaiserschnitt um 15.47 Uhr auf die Welt gekommen!
Eigentlich war ich nur zur Routine-Untersuchung im KH, weil mein FA Urlaub hatte. Dort haben sie mir gesagt, daß ich eigentlich gleich dableiben könnte! Ich bin dann am nächsten Tag morgens nüchtern im KH erschienen und noch am gleichen Tag bekam ich einen Kaiserschnitt. Da mein Schambeinknochen zu tief war, wäre eine normale Geburt wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Außerdem hatte ich zu wenig Fruchtwasser u. die Plazenta zeigte auch schon Verkalkungen, so daß der kleine Bursche gleich geholt wurde!
Bei der OP zeigte sich dann auch noch, daß er die Nabelschnur zweimal um den Hals hatte, so daß die Entscheidung für den Kaiserschnitt wohl die richtige war!
Der Kleine ist wohlauf und beschäftigt uns zu Hause schon ganz gut! :-)
Hier noch seine Daten:
Geburtsgewicht: 2.600 g
Kopfumfang: 33 cm
Grösse: 50 cm
Allen Noch-Schwangeren und frischen Mamis alles Gute!!!
LG
Lina mit Leon (heut genau 3 Wochen alt!)
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen kleiner Leon !
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Re: Unser kleiner Leon ist da!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute ´:o)
Herzlichen Glückwunsch + willkommen Leon ! LG !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Glückwunsch & alles Liebe für euch! Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!LG
Alles Gute auch von mir zur Geburt von Leon...-->
Von Leon Maximilian zu Leon Maximilian...
Da hast Du Dir wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht!
GLG Conny mit Leon Maximilian *18.12.2003
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Leons!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen