Unser erster Zahn ist da !!!
Nach einer schlaflosen langen Woche ist der Übeltäter endlich entdecke: Amy hat ihren ersten Zahn bekommen. Er ist zwar noch nicht ganz da, aber wen Madam meine Finger in den Mund nimmt um ihren neuen Zahn auszuprobieren merkt man es doch sehr gut, das kleine spitze Zähnchen.
Kann mich dann jetzt noch ein paar Tage an das süße lächeln ohne Zähnchen sattgucken und dann wars das, ist schon komisch, da wartet man so lange das endlich nen Zahn kommt und dann ist man schon ein wenig traurig das man dieses süße "Oma lachen" nie wieder sieht, schnieff!!!
Aber naja, irgendwann ist auch das vorbei!
LG,
Anja + Amy die geradde mittagsschlaf hält
Suupiiiii! *mal ne Bratwurst rüberschick* VLG --->
Re: Unser erster Zahn ist da !!!
das mit dem oma lachen fand ich echt klasse *lol* und da haste recht, das bekomme wir nimmer zu sehenn, nur später große zahnlücken und wackelzähne.
aber trozdem ist´s schön wenn der erste blitzt.
jetzt werden die nähsten bestimmt sprießen, iss bei uns gerade so!
na denn glückwunsch zum ersten zahn! :o)
vlg susanne
das freut mich!Und nun musst du auch aufpassen,denn jetz bekommen sie alles klein oder ziehen z.b. an ner breze das aufeinmal ein riesen stück im mund ist!
Damian hat nun den 3zahn bekommen+der 4ist unterwegs!Das hat jetz 2 1/2monate gedauert bis nun jetz die 2oberen da sind!Mal schauen wie lange es braucht bis die anderen da sind!!
Liebe grüsse gloria+damian
irgendwann hat sie das "Oma-lachen" ja wieder *fg
Schön das der Zahn endlich durch ist und ich hoffe bei den nächsten geht es schneller und schmerzfreier.
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft aber letzte Nacht auch wieder Osanit zum schlafen gebraucht hat ;-)
Wir warten immer noch auf den ersten Zahn!
Nils wird also am Dienstag seinen Geburtstagskuchen lutschen müssen!
LG Grsiu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen