Suchen Menü

Unser erster Zahn is da!!! *freu*

Ja auch bei uns hat der erste Zahn Einzug gehalten *jubelfreu, heute heimlich still und leise über Nacht. Nachdem Aurora Durchfall hatte, aber kerngesund und putzemunter war und sehr viel Ärger beim Essen gemacht hatte, hatte ich schon mit dem ersten Zahn gerechnet und tatsächlich, heute nach der Arbeit fühle ich und was fühle ich da? Die "offene" Stelle am Kiefer und die erste Spitze, man kann auch richtig gut sehen, wie der Kiefer unten aufgegangen ist für den Zahn. Ach was mich das freut, ich hab doch schon sehnsüchtig darauf gewartet. Und Gott sei Dank mit nicht wirklich viel Ärger, da kommt sie ganz nach ihrem Bruder.
Liebe Grüße und schönen Abend noch Stefi
Bisherige Antworten

Re: Unser erster Zahn is da!!! *freu*

hallo stefi,schön das meine schwiegertochter;-) schon einen zahn hat.ihr zukünftiger mann leider noch nicht:-))).bin ja mal gespannt wann er soweit ist.viele liebe grüsse gloria und damian der schon schläft:-)

Re: Unser erster Zahn is da!!! *freu*

Ach das macht ja gar nichts, dann kann sich Aurora schon mal dran gewöhnen wir ihr Mann aussehen wird, wenn er alt ist ;-) hihi, wir sind schon verrückt.
Schönen Tag Euch beiden
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen