Suchen Menü

Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))

HAllo ihr Lieben Mitkugeln,
Also gestern war ich beim regulären FA Termin.
Alles ist perfekt:-)))
Zwuck ist 4,5 cm groß und mann erkennt alle Finger, Zehen und was sonst so wichtig ist.
Meine FÄ meinte für mich wäre die gefährliche Zeit nun vorbei.Ich denke positiv und sag sie hat recht;-)
Nächsten Freitag hab ich Termin im Kh zur Nackenfaltenmessung.
Da kann dann endlich mein MAnn auch mal mitkommen und er freut sich schon sehr drauf.
Dieses Wochenende ziehen wir um und ich hoffe ich kann dann schnell wieder online kommen.
Ich wünche euch einen schönen Tag, auch wenn bei uns das Wetter nicht so toll ist.
glg Elli+Zwuck 10+6
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))

Hallo Elli,
das klingt ja alles super.......geniess nun auch die nächste Zeit.........ich hab meinen nächsten Termin nun auch endlich bei 10+0 und bin schon gespannt.....und hab mir auch vorgenommen, wenn da alles in Ordnung ist, dann will ich mich auch entspannen und mich so richtig freuen!!!
Ich hab noch eine Frage zur Nackenfaltenmessung...........hat Dein FA das nicht gleich mitgemacht?? Hat er Dich überwiesen, weil er es nicht machen kann, oder hast Du Dir allein das KKH gesucht, weil die das routinemässig machen???
Alles gute
lg sonne

Re: Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))

Hallo Sonne,
Na ja, meine FÄ ist privat und ich müßte die NT selber zahlen.
In dem KH wo ich zur Entbindung angemeldet bin, wird das als Standard gemacht, ebenso das Streptokokkenscreening in der 32. SSW.
Ich drück dir fest die Daumen für deinen nächsten Termin!
lg Elli+Zwuck 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen