Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))
Also gestern war ich beim regulären FA Termin.
Alles ist perfekt:-)))
Zwuck ist 4,5 cm groß und mann erkennt alle Finger, Zehen und was sonst so wichtig ist.
Meine FÄ meinte für mich wäre die gefährliche Zeit nun vorbei.Ich denke positiv und sag sie hat recht;-)
Nächsten Freitag hab ich Termin im Kh zur Nackenfaltenmessung.
Da kann dann endlich mein MAnn auch mal mitkommen und er freut sich schon sehr drauf.
Dieses Wochenende ziehen wir um und ich hoffe ich kann dann schnell wieder online kommen.
Ich wünche euch einen schönen Tag, auch wenn bei uns das Wetter nicht so toll ist.
glg Elli+Zwuck 10+6
Re: Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))
das klingt ja alles super.......geniess nun auch die nächste Zeit.........ich hab meinen nächsten Termin nun auch endlich bei 10+0 und bin schon gespannt.....und hab mir auch vorgenommen, wenn da alles in Ordnung ist, dann will ich mich auch entspannen und mich so richtig freuen!!!
Ich hab noch eine Frage zur Nackenfaltenmessung...........hat Dein FA das nicht gleich mitgemacht?? Hat er Dich überwiesen, weil er es nicht machen kann, oder hast Du Dir allein das KKH gesucht, weil die das routinemässig machen???
Alles gute
lg sonne
Re: Unser Zwuck ist soooooo süß:-)))))
Na ja, meine FÄ ist privat und ich müßte die NT selber zahlen.
In dem KH wo ich zur Entbindung angemeldet bin, wird das als Standard gemacht, ebenso das Streptokokkenscreening in der 32. SSW.
Ich drück dir fest die Daumen für deinen nächsten Termin!
lg Elli+Zwuck 10+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen