Suchen Menü

Unser Umzug ist geschafft!!!

So. nachdem ich nich die letzten 4 wochen nicht hab blicken lassen, wollt ich mal wieder kurz hallo sagen!!
Seit Samstag sind wir nun in unserer neuen Wohnung und wir haben uns aquch schon ganz gut eingelebt. Antonia hat euter zum ersten mal in ihrem zimmer geschlafen und ich glaub ihr gefällts hier. Leider sind Antonia und ich ziemlich erkältet und ist grad nicht viel mit Kartons auspacken. Aber bis weihnachten sind wir bestimmt fertig.
LG und einen schönen abend euch allen noch
Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Unser Umzug ist geschafft!!!

Hi Anuschka,
ist ja toll. Ich bin richtig neidisch... hoffentlich passiert bei uns auch mal was wohnungstechnisch...
Euch gute Besserung und einen gute, ruhige Nacht,
liebe Grüße,
Nina

Hi Nina
Wir sind ja nun doch auch auf dein rat hin zum miterschutzbund gegangen. und das war gut so. wie es jetzt aussieht kommt es wegen den blöden tapeten zur gerichtsverhandlung!!! tststs
LG Anuschka

hallo anuschka,supi das ihr den umzug geschafft habts und euch schon gut eingelebt habts,und ich wollte mich für die "neueadressenkarte"bedanken.habe mich gefreut.dann weiss ich jetz wenigsten wieder,wo ich die geschenke hinschicken kann.gute besserung euch zwein,ich habe auch noch etwas mit meinen schnupfen zu kämpfen,aber es wird schon.schönen abend noch und viele liebe grüsse gloria und dämi der immer noch durch die wohnung flitzt ohne müde zu werden:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen