Unser Niclas is da!!
Ich kopier euch ganz einfach den Beitrag vom ET forum rein...
http://www.9monate.de/Q-7870277.html
LG Michaela
Re: Unser Niclas is da!!
das sind schöne nachrichten!
sasi hatte uns schon bescheid gegeben :o)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger Niclas und Herzlich Willkommen kleiner Mann auf dieser ,deiner Welt!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem kleinem Schatz und einfach alles alles Gute!!! Sara und Euer Sternchen haben bestimmt immer ein wachsames Auge auf Eure beiden Jung´s!!! vlg Susanne
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes Niclas und wünsche euch auch alles Liebe und Gute.
LG Susanne & Melvin
Nadine, Marie & Michl
GGLG Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
schön zu sehendas alles so gut verläuft. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Spaß mit eurem kleinen Niclas.
Wir denken ganz fest an euch und freuen uns so sehr.
VLG Jessy mit Sean
hab`s schon gehört und freue mich sehr über den neuen Erdenbürger. Schön das ihr schon nach Hause konntet, dann ist Tobias nicht so lange ohne Mama.Von ganzem Herzen alles Liebe und melde dich ab und zu mal bei uns, vielleicht wenn du die ersten Fotos im Profil hast.
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch und das ging ja
Liebe Grüße Stefi
Alles alles Liebe...
Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde!
Schön das Niclas gesund ist und das ihr auch schon nach Hause durftet!
Liebe Grüße Doreen die mal am Baby schnuppert *weildie dochsooo gut duften* & Mia & zwei Sternchen im herzen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! GLG >>
das freut mich für dich das Niclas da ist!
Wünsche euch eine schöne Zeit und ganz viel Glück,das alles gut läuft!!
Viele liebe grüsse gloria + damian
Antonia und ich wünschen Dir und Niclas alles alles Gute und gratulieren Dir ganz herzlich!!
GGLG,
Ute
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Niclas und alles liebe und gute für Euch.
GGLG Kerstin
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem...
Re: Unser Niclas ist da!!
LG Andrea mit Nicolas
alles alles gute für euch ! LG; Jessy+Janis
Ich freu mich riesig und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!!!
LG Susanne
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, LG
Liebe Michaela,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
LG Vera!
Ich habe so oft an euch gedacht!
Ich freue mich sehr für euch.
LG Grisu
Marion & Hannah
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen