Unser Murmeltier ;o)
Ich hab hier das genaue Gegenteil zum letzten Thema. Lukas schläft seit Ostern ca.11 Std am Stück. Gestern hab ich ihn schon um 19 Uhr ins Bett bringen müssen weil er tod müde war. Und er hat durchgeschlafen bis um 6 Uhr. Also wie immer 11 Std. Nach der Flasche schläft er eigentlich nur nochmal 30-60 min. Heute hat er nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Also insgeam 14 Stunden und ratet mal was er jetzt macht! Natürlichschon wieder schlafen. Er holt wohl jetzt nach. Denn er hat seit dem er 10 Wochen alt ist insgesamt vielleicht 12-13 Std. am Tag geschlafen. Naja soll er mal machen, die Zeit kann schneller vorbei sein als man denkt und so lange er keine Krankheit damit ausbrütet st alles i.O
Das war wohl das Sinnlosposting des Tages, aber ich mußte euch das einfach mal mitteilen.
LG Keksi mit Lukas 22w+2t
Re: Unser Murmeltier ;o)
ICh drücke Dir die Daumen, dass es noch lange lange anhält...
Alles Gute
Tanja mit Anna-Lena (21w+1t)
Re: Unser Murmeltier ;o)
Erst dachte ich das wir zu Ostern zu viel unterwegs waren und er deshalb so viel Schlaf brauchte. Aber daran lag es wohl nicht. Ein Geheimrezept gibt es leider nicht ;o(
Vielleicht klappts ja auch bei euch bald. Ich drück die Daumen.
LG Keksi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen