Unser Murmeltier ;o)
Ich hab hier das genaue Gegenteil zum letzten Thema. Lukas schläft seit Ostern ca.11 Std am Stück. Gestern hab ich ihn schon um 19 Uhr ins Bett bringen müssen weil er tod müde war. Und er hat durchgeschlafen bis um 6 Uhr. Also wie immer 11 Std. Nach der Flasche schläft er eigentlich nur nochmal 30-60 min. Heute hat er nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Also insgeam 14 Stunden und ratet mal was er jetzt macht! Natürlichschon wieder schlafen. Er holt wohl jetzt nach. Denn er hat seit dem er 10 Wochen alt ist insgesamt vielleicht 12-13 Std. am Tag geschlafen. Naja soll er mal machen, die Zeit kann schneller vorbei sein als man denkt und so lange er keine Krankheit damit ausbrütet st alles i.O
Das war wohl das Sinnlosposting des Tages, aber ich mußte euch das einfach mal mitteilen.
LG Keksi mit Lukas 22w+2t
Re: Unser Murmeltier ;o)
ICh drücke Dir die Daumen, dass es noch lange lange anhält...
Alles Gute
Tanja mit Anna-Lena (21w+1t)
Re: Unser Murmeltier ;o)
Erst dachte ich das wir zu Ostern zu viel unterwegs waren und er deshalb so viel Schlaf brauchte. Aber daran lag es wohl nicht. Ein Geheimrezept gibt es leider nicht ;o(
Vielleicht klappts ja auch bei euch bald. Ich drück die Daumen.
LG Keksi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen