Unser Mäuschen ist "geschlüpft"!
Am 17. um 1.12 ist unser Töchterchen Alina Sophie 10 Tage vor ET zur Welt gekommen. Die Maße: 46 cm kurz; 2480 g leicht: KU 32 cm.
Die Geburt war völlig problemlos. Unsere Maus ist eine ganz eine brave, liebe. Wir sind sooooo glücklich!
An alle denen die Geburt noch bevorsteht: es ist halb so schlimm! Freut Euch auf Euer Baby, es ist das allerschönste Gefühl der Welt, sein Kleines endlich im Arm zu haben!
Liebe Grüße, Lina und Töchterchen!
glückwunsch und alles alles liebe..:-)))
Herzlichen glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus !! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
na dann... frohes Gelingen!
Pffffffffffffffffffffff
natürlich auch Gratulation von mir, aber ehrlich, erzähle doch mal einer Mutter, deren Kind 2 Kilo schwerer, der KU 5 cm grösser und das Kind 8 cm länger ist, dass alles halb so schlimm ist...
Du hast da einfach ein super-winzig-Baby bekommen, aber es ist schön, dass alles gesund und munter ist :)
Cara
hallo Cara!
Re: Pffffffffffffffffffffff
zum Mutmachen ;o)
Meine Tochter erblickte in nur 45 Minuten das Licht der Welt (auf normalem Weg) mit den Maßen: 4600g 58cm 36 KU
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Alice mit Finja
Obwohl ich ein Mini-Mäuschen mit einem Kopfumfang von gerade mal 32 cm bekommen habe, hab ich trotzdem einen Dammschnitt bekommen. Von daher ist es glaub ich egal ob das Baby schwerer ist, länger ist, oder mehr an Kopfumfang hat.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir Lina und Alina Sophie!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :-)
Herzliche Glückwünsche + Alles Gute! :-)
herzlichen Gleuckwunsch und alles gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Gratulation zum gesunden Töchterchen! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen