Unser Kraftpaket -- Frage dazu !
was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
Von wem stammt denn die (sicherlich selbstgemachte) supermegaleckere Marmelade, die in unserem Kraftpaket war ?? Die schmeckt soooooooooooo gut !!! Ist mein "Highlight" jeden Morgen zum Frühstück.
Zusammen mit den leckeren "Hab-Dich-lieb"-Roibuschtee.
Den muß ich allerdings schon mit Lena teilen, denn die fährt da auch total drauf ab.
Woher stammt der denn ? Wo kann ich den nachkaufen, wenn er zur Neige geht ??
Mensch, ich freu mich echt jeden Tag an den Sachen ...
Gestern haben wir wieder getanzt ("Im Lande Nupitanien gehts nupitanisch her") und hatten jede Menge Spaß !
Und Lena trägt heute wieder (ganz stolz !) die Pferdchen-Haarspange.
Euer Hase ("Lumpi") sitzt bei Natalie im Bett und mein Mann hat versprochen, die Rutsche aufzubauen, sobald das Wetter etwas stabiler ist (es ist zwar nicht mehr so kalt, aber es regnet :o/).
Ihr seid einfach klasse !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Unser Kraftpaket -- Frage dazu !
um mal ganz kurz Deine Neugier zu befreidigen*gg*
Also die Marmelade...ist von mir...Alex mag nur Erdbeer und somit wird jedes Jahr welche von halleschen einheimischen Erdbeeren Marmelade gekocht. Und der leckere Tee ist vom rossmann. Mia mag den auch sehr gerne und ich auch.*leckerlecker*
Mir gehts net so gut, habe ne eitrige Mandelentzündung und mich hat es echt umgehaun. War gestern noch arbeiten mit Fieber und Schüttelfrost, jaja so ist das wenn man in einer Arztpraxis arbeitet. Aber ich bin dann noch zu meiner Hausärztin gegangen und die hat mich außer gefecht gesetzt. Nun liege ich auf dem Sofa und das wird für seit zwei Tagen und für heute mein einziger Post sein*gg*
Gott sei Dank ist Mia fit. Oma holt sie heute aus der Kita ab und morgen hat Alex frei und dann gehts mir bestimmt wieder besser.*hoff*
Viele Liebe Grüße Doreen die sich über den Frühling freut und das es bei nun so toll hergeht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen