Unser Kraftpaket -- Frage dazu !
was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
Von wem stammt denn die (sicherlich selbstgemachte) supermegaleckere Marmelade, die in unserem Kraftpaket war ?? Die schmeckt soooooooooooo gut !!! Ist mein "Highlight" jeden Morgen zum Frühstück.
Zusammen mit den leckeren "Hab-Dich-lieb"-Roibuschtee.
Den muß ich allerdings schon mit Lena teilen, denn die fährt da auch total drauf ab.
Woher stammt der denn ? Wo kann ich den nachkaufen, wenn er zur Neige geht ??
Mensch, ich freu mich echt jeden Tag an den Sachen ...
Gestern haben wir wieder getanzt ("Im Lande Nupitanien gehts nupitanisch her") und hatten jede Menge Spaß !
Und Lena trägt heute wieder (ganz stolz !) die Pferdchen-Haarspange.
Euer Hase ("Lumpi") sitzt bei Natalie im Bett und mein Mann hat versprochen, die Rutsche aufzubauen, sobald das Wetter etwas stabiler ist (es ist zwar nicht mehr so kalt, aber es regnet :o/).
Ihr seid einfach klasse !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Unser Kraftpaket -- Frage dazu !
um mal ganz kurz Deine Neugier zu befreidigen*gg*
Also die Marmelade...ist von mir...Alex mag nur Erdbeer und somit wird jedes Jahr welche von halleschen einheimischen Erdbeeren Marmelade gekocht. Und der leckere Tee ist vom rossmann. Mia mag den auch sehr gerne und ich auch.*leckerlecker*
Mir gehts net so gut, habe ne eitrige Mandelentzündung und mich hat es echt umgehaun. War gestern noch arbeiten mit Fieber und Schüttelfrost, jaja so ist das wenn man in einer Arztpraxis arbeitet. Aber ich bin dann noch zu meiner Hausärztin gegangen und die hat mich außer gefecht gesetzt. Nun liege ich auf dem Sofa und das wird für seit zwei Tagen und für heute mein einziger Post sein*gg*
Gott sei Dank ist Mia fit. Oma holt sie heute aus der Kita ab und morgen hat Alex frei und dann gehts mir bestimmt wieder besser.*hoff*
Viele Liebe Grüße Doreen die sich über den Frühling freut und das es bei nun so toll hergeht
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen