Unser Kilian liegt im KH..
wollte nur kurz mitteilen das unser kleiner Schatz seit 1 Woche mit einer schweren Lungenentzündung im KH liegt und es seit gestern endlich wieder Bergauf geht! Es war eine sehr harte Woche mit viel Bangen, Tränen und Angst aber wie gesagt langsam wird er wieder. Zwischen dem Besuch bei ihm wartet ja auch noch meine Tochter auf uns und es ist ganz schön stressig. Troz allem schmück ich gerade den Baum, die kleine hat ja trozdem Weihnachten! Passt schön auf Eure Süßen auf und alles Gute an alle Neu Mamis von denen ich derzeit nix mitbekomme!
Viele Grüße Susanne mit Gina-Sophie 3,5 J. und Kilian Niklas 16 Tage
Re: Unser Kilian liegt im KH..
Alles Gute für Dich und deine Familie. ich hoffe mal ihr habt trotzdem ein schönes Weihnachten.
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 39+2
Gute Besserung...
Sag mal, wie bekommen die Kleinen denn sowas? Meine Noemi hustet ab und an mal, und ich weiß nicht, ob das Husten ist oder von Milch kommt, die ihr vielleicht noch irgendwo hängt. Ab wann geht man denn zum Arzt? Wie war das bei Euch? Wenn Du keine Zeit zum Antworten hast, verstehe ich das natürlich. Würde mich aber sehr freuen, wenn es doch klappen sollte.
Alles alles Liebe Dir und Deiner Family und besonders dem kleinen Kilian!!!
Dani und Noemi
Oh je!! Ich wünsch euch das euer Schatz bald wieder gesund ist und schnell wieder nach Hause kann. Der arme har mit 16 Tagen schon so viel durch machen müssen. Also alles Gute und trotzdem schöne Weihnachten.
GGLG Keksi mit Lukas 6W+6T
Gute Besserung für den kleinen Mann!!! GGGLG
Gute Besserung und alles Liebe! LG Tanja
Dankeschöööön...
Waren gerade wieder bei dem kleinen und auch der Chefarzt hat gesagt das es alles wieder gut wird, nur halt langsam er ist ja noch so klein.
Aber die letzte Woche hat schon Spuren hinterlassen, aber positiv denken ist jetzt wieder angesagt!
Wir hatten einfach Pech das es ihn erwischt hat, wobei ich finde das der Herzfehler den er hat, eigentlich reicht!
So ein kleines Würmchen hat doch nichts verbrochen :-(
Ich bin nur glücklich das er gesund wird den ich liebe ihn doch sooo sehr!!!
Schöne Weihnachten an Euch alle, bin froh mich hier auch mal miteilen zu dürfen, ist mal was anderes als mit Familie oder den Freunden !
Meld mich bald wieder...
Dani dir hab ich übers Profil geantwortet !
LG Susanne mit ihren Lieben
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen