Unser Forumsältester ist::::
Also der Älteste ist Tobias von StefanieHamburg, der schon am 16.08. das Licht der Welt erblickte und somit ja schon bald Geburtstag hat.
Unsere Nästhäkchen sind die Zwillinge Laura und Hendrik von frejya die am 28.12 zur Welt kamen.
Ich denke wir haben bestimmt noch ein paar hier die jünger sind, die haben allerdings nicht auf mein Posting geanwortet.
Unser ersten Novemberkind ist Silas von betsy72 der am 1.11. geboren wurde.
LG Grisu
Re: Unser Forumsältester ist::::
ich weiss nichtmehr wie die mama hies, aber es gab das erste Forumsbaby mit dem namen Friderike und ist in Leipzig geboren.
LG Beate
Forumsbabys
eigentlich ist Frederieke unser ältestes Forumsbaby - sie war ja als Frühchen ganz eilig schon im Juli auf die Welt gekommen. Weiß aber nicht mehr den Nick der Mama, ich meine, sie hieß Dorothea - hatte damals gelegentlich noch gepostet, was für Fortschritte die Maus gemacht hat. Aber schon verückt, dass unsere 1. Babys hier nun schon Geburtstag feiern :-) LG, Nicole
Re: Forumsbabys
vor einiger Zeit habe ich Friederikes Mama gefragt wie sich die Kleine entwickelt.Das war im vor 3 Monaten, da wog sie 4500 Gramm bei 57 cm. Sie gehen regelmäßig zur Physiotherapie und es geht der Maus ganz gut.
LG Ute, die damals ganz feste die Daumen gedrückt hat das Friederike überlebt.
http://kind.qualimedic.de/Q-5611904.html
Re: Unser Forumsältester ist::::
muß noch Zoe hinzufügen. Sie teilt sich ihr Geburtsdatum mit Silas. Auch sie ist am 1.11 geboren, 5 1/2 Wochen eher - ET wäre der 8.12. gewesen.
Leider fehlt mir oft die Zeit fürs Forum, und dann ist es schon zu spät bei Umfragen mitzumachen. Der Nickname von Friederikes Mama, die unten erwähnt wurde ist Doreenchen. Steht alles noch auf der Mamaseite, die Jacky fleißig weiter führt. LG Maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen