Suchen Menü

Unser Forumsältester ist::::

Wahnsinn 46 haben geantwortet macht zusammen 47 Babys!!!
Also der Älteste ist Tobias von StefanieHamburg, der schon am 16.08. das Licht der Welt erblickte und somit ja schon bald Geburtstag hat.
Unsere Nästhäkchen sind die Zwillinge Laura und Hendrik von frejya die am 28.12 zur Welt kamen.
Ich denke wir haben bestimmt noch ein paar hier die jünger sind, die haben allerdings nicht auf mein Posting geanwortet.
Unser ersten Novemberkind ist Silas von betsy72 der am 1.11. geboren wurde.
LG Grisu
Bisherige Antworten

Re: Unser Forumsältester ist::::

Halli hallo
ich weiss nichtmehr wie die mama hies, aber es gab das erste Forumsbaby mit dem namen Friderike und ist in Leipzig geboren.
LG Beate

Forumsbabys

Hallo Grius,
eigentlich ist Frederieke unser ältestes Forumsbaby - sie war ja als Frühchen ganz eilig schon im Juli auf die Welt gekommen. Weiß aber nicht mehr den Nick der Mama, ich meine, sie hieß Dorothea - hatte damals gelegentlich noch gepostet, was für Fortschritte die Maus gemacht hat. Aber schon verückt, dass unsere 1. Babys hier nun schon Geburtstag feiern :-) LG, Nicole

Re: Forumsbabys

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich Friederikes Mama gefragt wie sich die Kleine entwickelt.Das war im vor 3 Monaten, da wog sie 4500 Gramm bei 57 cm. Sie gehen regelmäßig zur Physiotherapie und es geht der Maus ganz gut.
LG Ute, die damals ganz feste die Daumen gedrückt hat das Friederike überlebt.

http://kind.qualimedic.de/Q-5611904.html

Hab im Archiv geforscht - das war letztes Jahr das Posting dazu...

Re: Unser Forumsältester ist::::

Hallo Grisu,
muß noch Zoe hinzufügen. Sie teilt sich ihr Geburtsdatum mit Silas. Auch sie ist am 1.11 geboren, 5 1/2 Wochen eher - ET wäre der 8.12. gewesen.
Leider fehlt mir oft die Zeit fürs Forum, und dann ist es schon zu spät bei Umfragen mitzumachen. Der Nickname von Friederikes Mama, die unten erwähnt wurde ist Doreenchen. Steht alles noch auf der Mamaseite, die Jacky fleißig weiter führt. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen