Suchen Menü

Uns gibt es auch noch...

,,,hallo erstmal!
Ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass es uns auch noch gibt. Niklas ist momentan etwas anstrengend. Er hat zwei Backenzähne bekommen (d.h. jetzt hat er schon 10 Zähne, die Hälfte ist also geschafft!!!) und ist daher unausstehlich. Laufen kann er jetzt wirklich perfekt und leider ist das beim Einkaufen oder auch sonst noch viel anstrengender als vorher.
Nun ja, genug gemotzt. Schlafen tut er super und er ist unser absoluter Sonnenschein.
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder,
Juli mit Niklas
Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch...

Hallo Juli, na fein das alles sonst ok ist bei euch. Lukas hatte vor kurzer Zeit 3 Backenzähne bekommen und da ging es uns ähnlich wie euch. Er hat nun auch 10 Zähne. Aber mit Laufen ist noch nix. Er läuft gut an einer Hand, der Rest kommt schon noch. Ich genieß mal die Zeit noch ein bissel *fg*. Lg Keksi & Lukas

Hab mich schon gewundert, wo Du steckst...

Hört sich ja an, als wäre gut was bei Euch los... Kiara will noch net so recht mit dem Laufen, aber da bin ich eigentlich ganz froh drum. :o)
Wünsch Dir und Deiner Family eine schöne Adventszeit!!!
LG, Jana mit Kiara und ES+10 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen