Suchen Menü

Uns gehts super...

ach Mädels, nachdem ich ja mal son nen bissel durchgehangen habe, gehts mir wieder super, wir sind frei von jeglichen Erkrankungen und das ist gut so! Mia die verzaubert mich jeden Tag aufs neue auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treibt. KLeine riesengroße Zicke! Die Arbeit läuft so lala, naja ich wär lieber mit der Maus noch nen bissi zu Hause, aber was solls! Und die plappert den ganzen Tag. In der Kita sagen sie immer sie hat Hummeln im Hintern und schon Fusseln am Zahn!*gg*
Liebe zufriedene Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Schön!!!

Hallo Schnucki ;o)) Schön das es euch so gut geht! Na da bin ich ja mal gespannt wie sich Mia und Lukas vertragen. Lukas ist ja eher der gemütliche Geselle. Wenn da dann so eine Kleine mit Hummeln im Hintern kommt wird es bestimmt lustig. Naja und wenn sie so viel erzählt kann er nur was lernen, denn da hapert es ja noch bei meinem Scheißer. Zur Zeit sagt er egal "Baby" und ich weiß nicht warum. NEIN wir bekommen kein Baby *grins* und ich sag nur sehr selten "mein Baby" zu ihm. Naja über Autos red ich den ganzen Tag und das scheint ihn nicht zu interessieren. Also mach dir mal Gedanken wegen einem Termin. Der Sommer ist schnell rum. Nerv ich *gg*??? Also bis bald, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen