Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
unsere Tochter ist ein 3 Monats Kolliken und Schreikind. Am Anfang hatte sie (nach einer sehr schlimmen Geburt mit Saugglocke) die ersten Wochen viel geschlafen (außer Abends, Stundenlang geschrien). Doch jetzt seit ein paar Wochen schläft sie Tags einfach nicht, ist aber Todmüde und quengelt den ganze Tag. Ich kann machen was ich will (tragen, schaukeln....), ich bekomme sie fast nie zum schlafen, sie schreit dann sich so richtig ein. Abends schreit sie dann auch noch oft. Sie ist total unruhig und zappelt viel. Wenn sie versucht einzuschlafen schreckt sie dauernd auf und zuckt sehr rum, so schafft sie es nicht und heult. Was ist das? Warum kommt sie nicht zur Ruhe? Wann wird das besser? Sie hat auch einen Schmerzhaften Reflux, wodurch sie auch oft weint.
Sie ist allgemein sehr Schreckhat und zuckt viel zusammen.
Wer kennt das???
Grüße
Ines
Re: Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
wir hatten auch eine Saugglockengeburt und die gleichen Probleme wie Du. Ich kann Dir nur empfehlen einen Krankengymnasten oder Osteopathen aufzusuchen. Wir waren ab dem 2. Monat für 7 Monate zur Krankengymnastik wegen Verspannungen etc. (wahrscheinlich auch Kiss) und das hat uns super gut geholfen. Tabea ist mittlerweile 16 Monate alt und alles ist gut. Bitte sprech Deinen Kiarzt darauf an, damit er Euch evtl. an eine Krankengymnastin etc. überweist. Ich kann es nur empfehlen.
LG Ines+Tabea
Re: Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
diese Frage hast du doch vor kurzem schon mal gestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-8392767.html
LG Susanne & Melvin
Ich weis, doch suche weiter Hilfe
ja ich weis, aber wir sind so verzweifelt, denn es hört nicht auf, ich kann nicht mehr. Und hoffe das ich doch noch den einen oder anderen Tipp dazu bekomme.
Grüße
Ines
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen