Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
unsere Tochter ist ein 3 Monats Kolliken und Schreikind. Am Anfang hatte sie (nach einer sehr schlimmen Geburt mit Saugglocke) die ersten Wochen viel geschlafen (außer Abends, Stundenlang geschrien). Doch jetzt seit ein paar Wochen schläft sie Tags einfach nicht, ist aber Todmüde und quengelt den ganze Tag. Ich kann machen was ich will (tragen, schaukeln....), ich bekomme sie fast nie zum schlafen, sie schreit dann sich so richtig ein. Abends schreit sie dann auch noch oft. Sie ist total unruhig und zappelt viel. Wenn sie versucht einzuschlafen schreckt sie dauernd auf und zuckt sehr rum, so schafft sie es nicht und heult. Was ist das? Warum kommt sie nicht zur Ruhe? Wann wird das besser? Sie hat auch einen Schmerzhaften Reflux, wodurch sie auch oft weint.
Sie ist allgemein sehr Schreckhat und zuckt viel zusammen.
Wer kennt das???
Grüße
Ines
Re: Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
wir hatten auch eine Saugglockengeburt und die gleichen Probleme wie Du. Ich kann Dir nur empfehlen einen Krankengymnasten oder Osteopathen aufzusuchen. Wir waren ab dem 2. Monat für 7 Monate zur Krankengymnastik wegen Verspannungen etc. (wahrscheinlich auch Kiss) und das hat uns super gut geholfen. Tabea ist mittlerweile 16 Monate alt und alles ist gut. Bitte sprech Deinen Kiarzt darauf an, damit er Euch evtl. an eine Krankengymnastin etc. überweist. Ich kann es nur empfehlen.
LG Ines+Tabea
Re: Unruhe, kein Schlaf mit 4 Monaten
diese Frage hast du doch vor kurzem schon mal gestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-8392767.html
LG Susanne & Melvin
Ich weis, doch suche weiter Hilfe
ja ich weis, aber wir sind so verzweifelt, denn es hört nicht auf, ich kann nicht mehr. Und hoffe das ich doch noch den einen oder anderen Tipp dazu bekomme.
Grüße
Ines
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen