Unglaublich: Mein Kind hat Gemüse gegessen
Marie hat heute Abend Gemüse gegessen. Für uns ist das bislang ganz und gar nicht möglich gewesen. Gemüse fast jeder Art flog sogleich aus dem Teller. Heute habe ich es mal wieder probiert und ihr Brokoli, Blumenkohl, Karotten Zuckerschoten aufgetischt (dazu gabs Putenfleischwurst und Reis) und sie hat alles, und das offensichlich genüsslich aufgegessen!
Also nur Zuversicht bei denjenigen, deren Kinder bislang auch nicht so sehr Gemüse essen, es kann sich wohl schlagartig ändern.
LG Dani
Re: Unglaublich: Mein Kind hat Gemüse gegessen
na, da wird sie aber fein pupsen, heute Nacht;-))
War Marie am Wochenende bei jemandem zu Besuch und hat
gesehen das andere auch Gemüse essen?
Selina mochte nie Joghurt, bei einer Freundin hat sie gesehen wie ihre Tochter einen isst.Als sie ihr auch einen geben wollte habe ich abgewunken und gesagt das mag sie nicht und was macht Selina? Spachtelt den ganzen Becher weg! Das gleiche mit Sesamstangen,Mandarinen,Toast....
Da fällt mir ein, ich muss jemanden finden der ihr Kuhmilch vortrinkt, die nimmt sie nämlich auch nicht und ich bin langsam das Stillen leid.LG, Ute
nee war niemand da, nur ich *g*. Bislang hatte sie das aber nie beeindruckt. Baer nun will sie ja auch den ganzen Tag wie die Mama telefonieren, vielleicht macht sie gerade einfach gerne Mama nach. Obwohl sie borher scho´n alleine zu essen angefangen hatte. Kuhmilch vortrinken können wir dir leider nicht, meine Marie darf leider keine...
LG Dani
also ich sage Dir Dir das, das Zeug ist doch recht lecker, aber manchmal spuck ich es auch wieder aus. Warum... na um meine Mama zu ärgern*hihi*
Also iß mal das Zeug, meine Mama sagt das wir davon groß und stark werden.
Viele Liebe Grüße Küsschen Mia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen