Unglaublich: Mein Kind hat Gemüse gegessen
Marie hat heute Abend Gemüse gegessen. Für uns ist das bislang ganz und gar nicht möglich gewesen. Gemüse fast jeder Art flog sogleich aus dem Teller. Heute habe ich es mal wieder probiert und ihr Brokoli, Blumenkohl, Karotten Zuckerschoten aufgetischt (dazu gabs Putenfleischwurst und Reis) und sie hat alles, und das offensichlich genüsslich aufgegessen!
Also nur Zuversicht bei denjenigen, deren Kinder bislang auch nicht so sehr Gemüse essen, es kann sich wohl schlagartig ändern.
LG Dani
Re: Unglaublich: Mein Kind hat Gemüse gegessen
na, da wird sie aber fein pupsen, heute Nacht;-))
War Marie am Wochenende bei jemandem zu Besuch und hat
gesehen das andere auch Gemüse essen?
Selina mochte nie Joghurt, bei einer Freundin hat sie gesehen wie ihre Tochter einen isst.Als sie ihr auch einen geben wollte habe ich abgewunken und gesagt das mag sie nicht und was macht Selina? Spachtelt den ganzen Becher weg! Das gleiche mit Sesamstangen,Mandarinen,Toast....
Da fällt mir ein, ich muss jemanden finden der ihr Kuhmilch vortrinkt, die nimmt sie nämlich auch nicht und ich bin langsam das Stillen leid.LG, Ute
nee war niemand da, nur ich *g*. Bislang hatte sie das aber nie beeindruckt. Baer nun will sie ja auch den ganzen Tag wie die Mama telefonieren, vielleicht macht sie gerade einfach gerne Mama nach. Obwohl sie borher scho´n alleine zu essen angefangen hatte. Kuhmilch vortrinken können wir dir leider nicht, meine Marie darf leider keine...
LG Dani
also ich sage Dir Dir das, das Zeug ist doch recht lecker, aber manchmal spuck ich es auch wieder aus. Warum... na um meine Mama zu ärgern*hihi*
Also iß mal das Zeug, meine Mama sagt das wir davon groß und stark werden.
Viele Liebe Grüße Küsschen Mia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen