Ungeduld....
Re: Ungeduld....
Aber die restlichen Tage bekommen wir auch noch rum. Nur gut, dass es mir nicht alleine so geht :-)
LG Andrea
ich bin für den 19.12. ausgezählt, aber moment reicht es mir auch. Habe
allerdings eben von meinem Mann das Angebot bekommen, nächste
Woche zwei Tage mit auf Geschäftsreise nach München zu gehen. DAS
prickelt mich natürlich schon... und wenn ich so meine zurückgelegten
Kilometer von gestern zusammen zähle, reicht das schon, einmal über
den Weihnachtsmarkt und zurück... schaun' wir mal, dann wird das
schon.
Regula
Ich bin auch für den 19.12.ausgezählt. Der Alltag ist inzwischen total beschwerlich und ich habe schon zwei Kinder; spätestens mittags bin ich supermüde. Hilft nix.
Es bleibt - was den Haushalt anbelangt - etliches liegen.
Neben der Tatsache, das Baby endlich sehen zu können,ist es nicht zu verachten, die alte Beweglichkeit zurückzuerhalten.
LG Steppa
mir gehts genauso.
Ich habe am 16.12. Termin.
Nach meiner FÄ soll es zwar der 23. sein,
sie hat irgendwann mal ein US-Bild ausgewertet und sagt
daran ist nichts zu rütteln.
Der Prof im KKH sagt aber, entscheidend ist immer der erste tag der letzten regel. Also 16!!
Und das Baby ist auch schon zwei Wochen größer!
Ab nächste Woche darf es kommen.
Fahr am WE mit meinem Schatzi noch ins Wellnesshotel!
Bin gespannt, wanns kommt.
Beim ersten Kind dauerts ja bekanntlich länger!
Dir auch viel Spaß noch un dGlück!
Drea
37+0
Nicht nur über trauriges,auch bei schönen Dingen heule ich gleich los.Tagsüber geht es mir ganz gut, ich finde nur die Nächte so schlimm weil mir die Hüftknochen so weh tun.Dazu kommt noch leichtes Lampenfieber was die Geburt angeht.Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen das wir bald eine kleine Familie sind.
Ich werde mir die Wartezeit mit Plätzchen backen vertreiben,
ist auch ein schönes Geschenk für meinen FA und sein Team, die die ganze Zeit super nett zu mir waren.
@Regula, hat sich dein Baby noch in SL gedreht? Ich glaube Dein Kleines hatte Schwierigkeiten damit, oder verwechsel
ich Euch?
Ute
mein ET ist der 13.12. und mir reicht es ehrlich gesagt auch so langsam...ich habe ständig Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, kann nicht schlafen, das Kind tritt und boxt mich ständig usw...
Beim letzten US hatte mein Kleiner schon 3000g und 49 cm. Ich finde, daß ist groß und schwer genug, den Rest kann er gern auch außerhalb des Bauches zunehmen und wachsen...ich hatte ja ehrlich gesagt ein wenig auf den Vollmond (heute und morgen) gehofft, aber es sieht nicht so aus, als würde er mir diesen Gefallen tun...naja, die 2,5 Wochen (hoffentlich nicht noch länger !!) werde ich auch noch schaffen...
Ich wünsche Dir eine schöne "Rest"-Schwangerschaft !
VLG
Susilein (ET-18)
@ Susi &all
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen