Unfallgefahr! Wer kriegt auch immer nen Infarkt...
Hat jemand einen ultimativen Tipp ausser Beruhigungstee zu trinken *lach*?
Mein SP heute, damit nicht nur Wichteleien hier stehen *zwinker*!
LG, Betsy + Silas the wanderer
Re: Unfallgefahr! Wer kriegt auch immer nen Infark
ich kann dir da leider nicht wirklich einen Rat geben...ich sage dir nur es wird von tag zu tag besser!!
Damian läuft ja nun schon etwas länger frei(so 1 1/2Monate ca.)und er war am Anfang auch noch sehr wackelig ist oft hingefallen,so das er oft geweint hat!Aber mittlerweile läuft er sehr sicher durch die wohnung und weiss wie er irgendwo drüberklettert oder auf etwas raufsteigt ohne das er gleich wieder hinfällt!!
Aber trozdem muss man die Sätze wie vorsicht,aufpassen oder nicht so schnell noch oft sagen!!
Ein schönes Wochende und viele liebe Grüsse von gloria + damian
also mir geht es auch so. Komsicherweise läßt sie sich immer sehr schnell wieder ablenken, auch wenn es mal richtig gekracht hat. Ich sage immer "Mia mach fein langsam"*gg* da kann man wohl nichts machen und das ist wohl eine Art Beschützerreflex. Und er wird auch gut sein wofür auch immer. Also Betsy laß es doch so...Silas wird immer sicherer laufen und Deine Schreckhaftigkeit wird weniger*gg*
Bei Mia ist das Problem das sie sich so freut wenn sie merkt sie lauft alleine, das sie dann schneller wird und dann umplautzt.
Lg Doreen & Mia die auch torkelnd die Wohnugn erkundet
mir Antonia geht es mir genauso - manchmal muss ich echt die Augen zukneifen. Unsere Kleinen sind doch echt unermüdlich beim Erkunden der Wohnung.... Gestern hat Antonia einen Topf mit meiner Handcreme erwischt. Tja, ich dachte lass sie mal damit spielen, sie bekommt ihn eh nicht auf. Pustekuchen - es wurde mit einem mal so stille.....nu ist der Topf leer und Antonia (und erst der Teppichboden) sah aus! "Vorsicht" und "Halt" rufe ich erst gar nicht - sie hört eh nicht drauf! Da müssen wir wohl bei unserem Beruhigungstee bleiben oder wenns zu arg wird zum Punsch greifen ;0)))))) - Wie gings Dir denn am nächsten Morgen? Hatte Silas bei seiner Tagesmutter Schlagseite??? *grins*
GGLG,
Ute
Heut schmatz ich den Rest von dem Zeug, das wird sonst schlecht und wegschmeißen *neinnein*, das darf man ja wirklich nicht, wäre ja ein Frevel!
LG Betsy, schon wieder angefixt von dem Zeug *tsts*
GGLG und dicken Knuddler an Silas, der morgen dann wohl wieder gedopt ist...
GGLG,
Ute
Re: Unfallgefahr! Wer kriegt auch immer nen Infarkt...
ja viele infarkte. super war gestern. wir sitzten auf der bank.... ganz gemütlich. 2 grosse kinder in der sandkiste, baby krabbelt am rand rum.... und dann springt sie doch glatt kopfüber rein. ich habs wie in zeitlupe gesehen, war aber trotzdem zu weit weg... und was war dann? sie rappelt sich auf und ist superstolz, dass sie das "allein" geschafft hat.
mensch kinder!
lg bila
Re: Unfallgefahr! Wer kriegt auch immer nen Infarkt...
ich glaube da hätt ich lachen müssen bei dem Stunt im Sandkasten. Das mit der Zeitlupe habe ich auch oft. Ich sehe Selina kippt gaaaanz langsam, ich springe auf, zwei große Ausfallschritte über Katzen und Spielzeug und Plumps! Wieder zu langsam. Gestern stand sie in der Küche an der Mülltonne und hat fröhlich drauf getrommelt, auf einmal schmiert sie ab, landet auf dem Rücken, haut sich den Kopf und rutscht unter die Küchenzeile.Sie hat regelrecht festgeklemmt, da wo der Sockel ist hing sie mit der Stirn unter der Schranktür.Trotzdem müssen wir uns überwinden nicht zu schreckhaft zu sein sonst verunsichern wir die Kleinen noch anstatt sie zu ermutigen.LG Ute
Ja Du das kenne ich, aber inzwischen bin ich es auch gewohnt und wenn Aurora nicht fürchterlich anfängt zu brüllen, als würde ihr der Kopf abfallen oder ähnliches, reagiere ich auch gar nicht *bösemamabin*. Weil bei uns ist es oft so, sie purzelt auf die Nase, bleibt einen Moment liegen, schaut sich um "Guck mich jemand an?!", wenn einer guckt und sagt "Ups bist du gefallen? Hast du dir weh getan?", dann gehen die Schleusen auf und die Sirenen an. Reagiere ich aber nicht, dann steht sie auf und wackelt weiter. Sicher, wenn ich merke sie hat sich richtig weh getan, dann tröste ich sie auch und sicher sage ich auch "Langsam, du fällst sonst hin..." (was aber meist vergebene Liebesmüh ist ;-), aber ansonsten reagiere ich gelassen.
Aber das kommt noch mit der Zeit, keine Sorge. :-)
Liebe Grüße Stefi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen