Und wieder ein rückschlag!
Nachdem es Amy dann am Donnerstag und auch gestern wieder gut ging und sie auch wieder ein bissel gegessen hat, hatten wir heute nacht einen derben rückschlag mit fast 40 Fieber. Das war wieder eine sehr lange schlaflose nacht für mich, da mein Mann ja heute arbeiten muß habe ich ihn dann schlafen lassen. Und margen müß er unser Schlafzimmer abbauen da am Diensteg nen neues kommt und das heißt ich kann auch morgen mittag wo er ja dann mal da ist mich nicht ausschlafen, son mist! Hoffe nur das sie jezt ein wenig mittagsschlaf macht und ich mich wenigstens etwas entspannen kann. Wenn es nicht besser wird werde ich wohl später noch zum Notdienst oder in die Kinderklinik fahren. Den trotz Zäpfchen heute nacht und eben nochmal geht das Fieber nicht wirklich runter,39,6°. Ich hab echt keine ruhe und gehe andauernd in ihr Zimmer, habe angst das sie keine Luft mehr bekommt, da sie so rasselnt atmet.
Also brauche auch ich mal ein paar Däumchen die ihr drücken müßt damit es keine Lungenentzündung ist.
LG,
Anja + Amy
Re: Und wieder ein rückschlag!
Drück dir die Daumen, dass es deiner Kleinen Amy bald besser geht.
Und ein bischen zur Beruhigung: meistens gilt - je schlimmer und lauter das Rasseln klingt, desto eher ist es gar nicht so dramatisch schlimm. Denn dann sitzt der Schleim recht locker und kann demzufolge auch abtransportiert werden.
Trotzdem, wenn du dir unsicher bist - fahr zum Notdienst und lass ihn draufhören.
LG Sandra
wir hatten neulich ja ähnliches... wie atmet sie denn genau? Problem beim Einatmen oder Ausatmen? LG Dani
wir drücken ganz fest und wünschen gute besserung
Wünsche Amy gute Besserung...
meine Daumen sind gedrückt, daß es Amy bald besser geht. Zoe schläft ja eigentlich fast immer bei uns, aber sollte sie ausnahmsweise mal in ihrem Bettchen schlafen, ist der Angel Care eingeschalten. Der beruhigt mich in solchen Situationen. LG Maria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen