Suchen Menü

Und täglich grüßt das Murmeltier - Sinnlosposting

Hallo liebe Mitkuglerinnen, fühlt Ihr Euch eigentlich auch so wie in diesem Film wo der Hauptdarsteller jeden Tag den gleichen Tag nochmal erleben muss? Mir geht es im Moment so, nachts habe ich meistens Wehen und liege eine Weile wach und überlege wann ich am besten meinen Mann wecke um zum KH zu fahren, darüber hören die Wehen auf, ich schlafe ein und wache am nächsten Morgen völlig ohne Beschwerden wieder mit der gleichen dicken Kugel auf wie alle Tage davor :-) LG von Sissi (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier - Sinnlosposting

Mir geht es ähnlich,wehe ja nun schon über 2Wochen so vor mich hin und seit Samstag sind sie wirklich heftig,so dass wir dachten es würde losgehn.Ha,Pustekuchen!!!!!Ich habe abends regelmässige Wehen die echt schmerzhaft sind,und schlafe auch damit ein.Abstände werden leider nicht kürzer als 15Min.Tja,und dann verschwinden sie wieder und ich wache morgens ohne auf.Doch sobald ich aufstehe habe ich wieder Wehen die sich den ganzen Tag so dahinziehen und gegen abend wieder schlimmer werden.Ich bin echt am Ende.Nicht nur körperlich,sondern auch psychisch,weil mich diese elenden Wehen so quälen
Allerdings habe ich aber auch noch knappe 2Wochen vor mir,ET also 27.12.
LG und alles Gute
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 39.SSW

von wegen Murmeltier - Nilpferd!

Hallo Sissi
ja, ja, auch das Schweizer Nilpferd (Version: gestrandet...) erwacht
stündlich, geht dann 2ml pinkeln, büschelt den Bauch neu, sucht den
Schlaf, weht vor sich hin, schläft wieder ein und erwacht staunend am
anderen morgen...
Regula ET-5 oder so

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier - Sinnlosposting

Bei mir zieht es abends im Po und ab und zu im bauch... obs Wehen sind weiß ich nicht und dann ist alles wieder weg.
Keiner weiß, wanns los geht!
Drea ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen