Und seid ihr alle gerüstet für morgen?! ;)
Also Jaime ist schon ganz heiß darauf morgen Fussball WM zu gucken und ich bin ganz heiß darauf, das sie endlich wieder um ist ;)
Liebe Grüße Stefi, die schnell noch ein paar Fussballhymnen über wird...
Ich bin auch froh, wenn es wieder vorbei ist
Mich nervt der ganze Bohei jetzt schon. Alle machen Werbung mit Fussball, obs nun passt oder nicht, im TV kann man dem Thema auch schon nicht mehr entgehen und ich bin gespannt, was hier in der Stadt los ist, wenn hier Spieltag ist. Selbst ein Freund von uns, der richtiger Fußballfan ist, ist schon angenervt.
Das Eröffnungsspiel werde ich aber morgen trotzdem schauen, gemütlich auf dem Sofa.
LG Katrin
Re: Und seid ihr alle gerüstet für morgen?! ;)
Das Spiel interessiert mich herzlich wenig. Ich hoffe nur, dass alles reibungslos und friedlich verläuft, weil mein Mann am VIP-Tor Dienst hat. Wenn irgendwie Rabatz ist, dann kann er nämlich nicht, wie geplant, nach dem Spiel nach Hause fahren. Es wäre zwar nur für 1 1/2 Tage, aber immerhin würden wir ihn wenigstens mal wieder sehen. Denn das nächste Mal wird er wohl erst nach dem Endspiel wieder nach Hause kommen :-(.
Uns ist diese WM sowas von Schnuppe, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Und der ganze Schmonz, der drumherum abläuft ist noch viel schlimmer. An jeder Ecke, in jedem Supermarkt....! Sogar Eis gibt es jetzt schon in Fußballform *suuuuuuuuper*!
Ich wünsche mir auch, dass diese doofe WM endlich vorbei ist......
...und die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen *hehe*!
LG, Betsy, bekennende Fußballhasserin
Das mit der Vorrunde wünsche ich mir auch :D
Ich freue mich drauf......
also wir sind gerüstet. Freuen uns auch schon sehr auf morgen Abend, dass es endlich losgeht.
LG Susanne & Melvin
Ich mach auch 3 Kreuze wenn der Mist vorbei ist!!!
Re: Ich mach auch 3 Kreuze wenn der Mist vorbei is
Liebe Grüße Stefi
Re: Ich mach auch 3 Kreuze wenn der Mist vorbei ist!!!
der Chef meines Mannes hat extra für Samstage an denen Fußball kommt und eigentlich gearbeitet werden soll, einen der Konferenzräume klar gemacht und das heißt dann Arbeit niederlegenund Fußball schauen:-)
Ich hab letzte Woche einen Fußball-Kuchen gebacken;-) Sah super aus und hat sehr gut geschmeckt. Dieses Jahr kann man also richtig tolle Themen-Parties schmeißen denn wenns um Fußball geht bekommt man alles was man braucht oder auch nicht:-)
VLG Jessy
Re: Ich mach auch 3 Kreuze wenn der Mist vorbei ist!!!
Lg Keksi
Ich freue mich total !!!
LG Marion
Ohhhh neeee! Diese WM macht noch nicht mal
Am besten verbuddel ich mich in Felix's Sandkasten....Ihr könnt mich dann ausgraben, wenn der Spuk vorbei ist *lol*!
VLG Isa, die natürlich auch mal ein Spiel gucken wird und im zarten Alter von 10 Jahren (1990) sogar UNBEDINGT ein schweineteures Deutschlandtriko haben musste und damit im ganzen Ort rumgelaufen ist *peinlichpeinlich*!
Re: Ohhhh neeee! Diese WM macht noch nicht mal
Ich werde sowieso nicht drum rum kommen, weil Jaime Fussi gucken möchte der ist schon ganz heiß auf morgen, aber lieber Fussi als Freefighten oder so was.
Ich war 94 glaube ich war das in New York als die WM in USA war. Und meine Schwester und ich wir haben versucht so wenig wie möglich auf der Strasse laut zu sprechen, vor allen Dingen wenn uns Horden von deutschen Fans entgegen kamen. Und als die Deutschen dann raus waren, war das echt ein Bild für die Götter, alle Fans ließen die Köpfe hängen. Ich habe mich für die Leute geschämt...
Liebe Grüße Stefi
GHANA VOR , NOCH EIN TOR ;O))
Hihihi...spielen die überhaupt mit *lol*??
Re: Hihihi...spielen die überhaupt mit *lol*??
Re: Hihihi...spielen die überhaupt mit *lol*??
meine Fußballdaumen sind für Ghana gedrückt, schon alleine deswegen weil mein Mann für Italien ist.Wär doch langweilig wenn alle einer Meinung wären. Viel Spaß heute Abend und LG von Ute
Es schreit und tobt
Weil mein mann so laut guckt sind die Kinder noch hellwach und jaulen mit ihm um die Wette.
Danke, den Spass haben wir(unsere Nachbarn wohl nicht!)
LG Moni
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen