Und schon sind sie gross!!!
Meine Paula ist heute 3 Jahre alt geworden.
Unfassbar, dass sie schon so gross ist, wo ich dieses kleine Bündel gerade erst aus dem Krankenhaus mit nach Hause gebracht habe!
Gerade erst kam sie auf die Welt und schon feiert sie Kindergeburtstag, will in den Kindergarten gehen und setzt sich aufs Töpfchen.
Oh man, wo rennt die zeit hin!!
das schönste geschenk hat ihr denn auch noch ihr Bruder gemacht!!!
Nils krabbelt seit gestern!!!!!
Jetzt wird er auch schon so gross, der ist jetzt wirklich eben erst auf die Welt geschlüpft!!
Gehts euch auch so, dass es so erschreckend schnell geht??
LG eure ganz wehmütige grisu mit grosser Paula und grossem Nils (8Mon.)
Re: Und schon sind sie gross!!!
mir gehts auch so, gina wirdim august 4 jahre alt und läuft uns bald in die disco´s :)).
auch kilian wird immer flotter auf dem boden und allzu oft denk ich an die zeit wo sowohl gina als auch kilian geboren wurden, es war wunderschön aber das ist und bleibt es ja jetzt auch!!!
einen schönen abend noch und eine geburtstagstorte (wenn auch spät) für paula!
vlg susanne mit kilian im arm und gina fast schlafend neben mir!
Re: Und schon sind sie gross!!!
uns gehts genauso. In gut 4 monaten wird Antonia ein Jahr!!!!!
LG Beate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen