Suchen Menü

Und nun das dicke Ende...

...Mia hat ne Angina. Wie aus dem Lehrbuch meint die Ärztin. Da wär ich im Traum nicht drauf gekommen. Dienstag war noch nichts und heute dann das. Vor allem ißt sie wie eine Raupe...die KÄ meinte das das bei Kinderen ein wenig anders ist. Naja... nun wo ich weiß was sie hat gehts schon. Wir haben ein Antibiotika bekommen und sie meinte das das Fieber bis spätestens Samstag weg sein sollte und wenn dem so séi kann sie am Montag auch in die Kita. Wenn nicht sollen wir am Sonnabend noch mal zu ihr kommen sie hat Notfalldienst in der Klinik. Na ich hoffe doch das das Zeug gut anschlägt und meine Maus fieberfrei und fit ist.
Viele LIebe Grüße Doreen die ne kurze Nacht hinter sich hat und Mia die diese Nacht versucht wieder fein zu schlafen.
Bisherige Antworten

Re: Und nun das dicke Ende...

heeeee....*knuddel mal die süsse ganz feste von mir....dann mal schnelle besserung..:-)))..lg sasi

Hallo Sasi,
wie geht´s Euch denn und der Youna? Hat sie alle Herzen der Familie erobert???
Ach die kleinen Mäuse...
Lg Doreen die die Mia sehr gerne von Dir knuddelt

och du uns gehts super.....klar hat sie alle herzen erobert...aber yorrick iss schon eifersüchtig...wenn youna einen schnuller im mund hat...*fg*..das kann er absolut net ab....will ihn ihr dann immer wegnehmen und iss ganz stolz wenn er mal einen erwischt..*gg*....ja iss schöne böse wenn die kleinen mäuse krank sind...yorrick wird ja auch noch vvon seinen backenzähnen gequält....das heisst das ich abwechselnd yorrick und youna aufem arm habe den ganzen tag..komm mir schon vor wie ein packesel..*iahhhhhhhh*....lg sasi

Hallo Doreen,
oh je das hört sich ja nicht so gut an. Deine arme Schnuti Maus. Wir schicken ganz viele Gute Besserung Bussis für Mia.
Hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut.
LG Susanne & Melvin

och nee... die arme!

auch von uns einen dicken knuddler und gute besserung!!!
glg, jana mit kiara

Hallo Doreen,
Zoe schickt Mia die liebsten Genesungswünsche!
Das ist echt schlimm, wenn unsere kleinen Babys krank sind. LG Maria mit Zoe im Bett, die jetzt endlich fast gesund ist

Liebe Mia,
ich wünsche Dir ganz fest, dass Du schnell wieder gesund wirst und den Kindergarten unsicher machen kannst ;0)) Ohne uns läuft da doch gar nix.
*knuddel*
Deine Antonia
P.S.
Von mir natürlich auch beide Daumen gedrückt, dass Klein-Mia schnell wieder gesund wird!!!!
GGLG,
Ute

Huhu Doreenchen ;o) Mensch die Arme Mia. Knutsch sie mal von uns beiden. Sie soll mal ganz schnell wieder gesund werden. Da hoffen wir mal das sie das krank werden mal hinter sich gebracht hat und dann lange fein gesund bleibt. Sie soll mal nicht immer "hier" schrein, wenn so was angeboten wird *fg*. Also alles liebe für meine kleine Mia. Küsschen Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen