Und nochwas, aber leider was ziemlich schlimmes...
Sie war mit ihrer Freundin ein bisschen unterwegs (ist ja normal in dem Alter) und dann sind sie von einem Typen angequatscht worden. Sie sind nicht drauf eingegangen und wollten schnell weg, da hat er sie einfach geschnappt und in eine Wiese gezerrt. Die Freundin wollte ihr helfen, aber der hat er eine gelangt, dass sie zu Boden ist. Dann sollte sie sich ausziehen und als sie sich weigerte, hat er es versucht. Die Freundin hat dann aus Leibenkräften nach Hilfe gerufen (wir sind hier am Stadtrand ein Wohngebiet mit viel Wiesen und Wald) und hat mit ihrem Handy ihre Mutter angerufen. Erst da hat der Typ dann wahrscheinlich begriffen, dass er nicht recht weit kommen wird und ist abgehauen. Vorher hat er sie aber noch bedroht, dass er sie sich holen wird, wenn sie jemandem erzählen was war.
Meine Nachbarn sind fix und fertig, die Kleine auch. Sie ist ein ganz nettes Ding, immer freundlich und fröhlich.
Sie sind gleich zur Polizei gegangen und haben eine Anzeige gemacht. Meine andere Nachbarin und ich haben derweil auf die kleine Schwester (die ist 5) aufgepasst. Die hat das natürlich gar nicht realisieren können und hat uns dauernd gefragt, ob der böse Mann sich die K. schnappt.
Mann, und sowas in unserem Kaff hier!
Mir tut das Mädel so leid. Heute ist die Schule hier wieder angegangen. Die Nachbarin hat erzählt, dass K. heute zuhause geblieben ist, weil sie Angst hat alleine mit dem Bus zu fahren. Sie müssen beide arbeiten, deshalb können sie sie nicht bringen. Ich hab mich angeboten sie morgen zu bringen und auch zu holen, weil ich noch frei habe. Aber Mittwoch muss ich dann auch wieder arbeiten.
Mensch, ich bin echt erschüttert!
Fassungslose Grüße von Betsy
Re: Und nochwas, aber leider was ziemlich schlimmes...
Halt uns mal auf dem Laufenden, falls sich noch was dort ergibt - so Kerle gehören echt weggesperrt! LG, Nicole, die immer betet, dass ihrem Kind so was nie passieren wird
Re: Und nochwas, aber leider was ziemlich schlimme
so könnte sie sich besser wehren und es stärkt ihr selbstvertrauen!
berichte wenn sie den kerl evt. schnappen. vlg susanne
Re: Und nochwas, aber leider was ziemlich schlimmes...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen