Und noch was: Julius kriegt `ne Brille!
Na ja, es ist ja nicht zu ändern. Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell dran. Ach ja, die Augenärztin sagte noch, dass es Ende des Jahres schon nicht mehr nötig sein muss. Auf jeden Fall braucht er dann wohl später nicht diese abgeklebten Gläser, wenn eben jetzt was gemacht wird.
So, das war ja jetzt ziemlich lang. Ich wollt`s nur mal loswerden.
VLG Vera & Julius (der Faulpelz - s. Beitrag unten)!
Re: Und noch was: Julius kriegt `ne Brille!
Ja das Problem kennen wir, nur das Jaimes Schielen erst sehr schlimm war und dann hat es sich verbessert und nun, er ist inzwischen 4 geworden im April braucht er auch ne Brille. IS dasselbe wie bei Euch, nur das er erst später angefangen hat zu schielen. Aber man gewöhnt sich ganz schnell an den Anblick mit Brille, Jaime sieht jetzt immer ganz komisch aus, wenn er sie mal nicht an hat. Bei und ist es das "versteckte Schielen", also mal links, mal rechts und nur minimal. Und Jaime braucht die Brille wohl auch nicht so lange, wird sich halt zeigen, aber besser Brille als ne Op gegen das schielen. Mit Aurora werden wir, wenn sie ein Jahr geworden ist auhc regelmäßig zum Augenarzt gehen, besser ist besser und mit den Augen kann man viel versauen finde ich.
Liebe Grüße und Brille is nich so schlimm Stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen