Und noch schnell ein Update ...
Natalie hat viel geschlafen ... Die Nacht war gut (ohne Zwischenfälle !) und heute vormittag´hat sie nochmal von 9 bis 13 Uhr (!!!) geschlafen.
Mittags haben wir es dann erstmals mit Heilnahrung probiert -- leider hat sie die aber ÜBERHAUPT NICHT vertragen. Sie hat wieder schlimmen Durchfall gehabt und wieder ganz schlimm gewürgt (erbrechen geht ja leider (noch ?) nicht).
Danach hat sie wieder fast 2 Stunden auf Papas Brust "gedämmert".
Ich hab dann nochmal den KiA angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich nun vorgehen soll. Er sagte, daß ich es, anstatt mir Heilnahrung lieber mit Reisschleim versuchen soll ... Notfalls GAR NICHTS zu essen geben ... Immerhin hat sie (für ihre Verhältnisse) ganz gut getrunken, so daß die Gefahr von Dehydration (oder heißt es Dehydrierung ??) nicht mehr besteht.
Aber sie ist soooooo schwach ... sie läuft nicht mehr und will auch nicht sprechen ... sie zeigt höchstens auf das, was sie will ...
Also haben wirs abends dann mit Reisschleim probiert .. löffelweise. Und *traraaaaaaaaaaa*: er ist dringeblieben !!! Kein Würgen, kein Durchfall !!! DAS scheint sie also zu vertragen !
Morgen ist ein neuer Tag ! Nun geht es sicherlich aufwärts.
Liebe Grüße
Moon
Puh, GUTE BESSERUNG für Eure Erbsi!!! GGGGGGGGGVLG
Na, da warst du eher wieder im Netz als ich :-)
sorry, aber ich war unterwegs - daher wollte ich so spät nicht mehr zurück smsen und als ich jetzt hier die Mädels grüßen wollte, warst du ja schon wieder online :-)
Schön, dass Natalie den Reisschleim verträgt - ich hoffe, es geht ihr nun schnell besser!
Und dein Posting von heute Früh liest sich soooo nett! Hoffentlich konntest du den Tag etwas genießen, trotz noch immer kranker Maus...So, nun muss ich ins Bett, GLG, Nicole
Re: Und noch schnell ein Update ...
DIESER Ton von Dir gefällt mir! und natürlich auch, dass es Natalie besser geht! Alles Gute
leicht gehetzte Grüsse
Regula
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen